weiss nicht wie viele von euch aus österr. kommen aber würde mich mal interresieren ob es bei uns auch mal einen event gibt ohne das ich 300km fahren müsste…?
[Hey,
hab deine Kleinanzeige gelesen. Ich hätte eine Stoßstange hinten für S3. Bei Interesse einfach melden.
SVEN
Quote: |
|
Des passt jetzt zwar net so ganz zum Thema, aber egal…
Auch ich wär für ein Treffen in Österreich, wozu natürlich auch unsere Freunde aus Deutschland schleim ggggggg herzlich eingeladen sind. Was hättest denn vorgeschlagen??? Wir sollten einmal schauen, wo alle Österreicher so her sind und dann könnten wir ja einmal was so zwischen Linz und Salzburg machen, des liegt glaub ich ziemlich zentlral, weil VBGer sind glaub ich eh keine da, oder täusch ich mich jetzt??? Würd auf jeden Fall an der Idee dran bleiben!!!
Hallo!
Wär echt interessant, da man ja zb. über österr. typisierung usw. Fachsimpeln könnte. Wenns mir zeitmäßig ausgeht, bin ich dabei.
Wer aus Österreich fährt eigentlich im Sommer (17.08.) nach Frankfurt?
Gruß quattro
hallo
sag ích doch schon lange. wir sollten mal was genaueres ausmachen.
georg
Ja gut, würd mal sagen, jeder, der Interesse hat, soll ma kurz hier angeben, wo er herkommt und dann treffen wir uns in der Mitte, wär mal ein Anfang!!! Also ich bin aus Hollabrunn (NÖ)
Gruss Andi
Quote: |
|
Gute Idee Andi!!!
Ich bin aus Heidenreichstein (NÖ).
mfg quattro