Treffen in Aschaffenburg/Alzenau (Shell-Tanke)

Schönen guten Abend alle zusammen,

A3Man und ich wollen diesen Donnerstag (13.Mai) ein kleines Treffen an der großen Shell Tankstelle in Alzenau abhalten.

Es ist kein großes Programm geplant, einfach sich mal wieder zusammensetzen, vielleicht ne Kleinigkeit essen gehen und schauen, was der Abend noch so bringt.

Also nochmal alle Facts:
Treffen am 13.Mai an der Shell Tanke in Aschaffenburg/Alzenau, gegen 17:45 Uhr

Karte folgt im laufe des Abends.

Wäre echt cool wenn sich ein paar A3’ler und A3’lerinnen zusammenfinden würden
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von Ju am 10.05.2004 bearbeitet

Hier ist ein Link zur Anfahrtskart

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0008740_b.jpg

wer lust hat zu kommen, kann ja hier schnell mal nen Eintrag machen !!!

• Dieser Beitrag wurde von Ju am 13.05.2004 bearbeitet

schieb mal kräftig

hmm…würd ja gern kommen, is ja jetz auch nich so weit, aber ich kann morgen leider nich…

gruß

Hi,

ich würd ja auch gern vorbeikommen, aber Donnerstag is net so doll -> schlado
Macht doch sowas mal am WE

Werfi

Hi

Was haltet ihr wenn man so etwas am Wochenende machen vielleicht auf der Hanauer in FFM haben uns ja dort schon des öfters getroffen :wink:
Dann wäre ich auch dabei!

Gruß Ronny

Hi Jungs und Mädels,
also Termin ist verschoben auf Samstag den 15.05.2004 um 18:30 Uhr, Treffpunkt bleibt weiterhin die Shell Tanke in Alzenau.

@TQ kannst ja trotzdem nach Alzenau kommen wäre cool dich mal wieder zu sehen.

Gruß A3man

hi

das ist gut das es verschoben wurde. war wenig im internet und habe das gar nicht gesehen. sa um 18.30 uhr ist ne gute uhrzeit. werde das ein wenns stattfindet!

gruß michael

nochmal

SCHIEB

wünsch euch viel spaß :slight_smile:

mfg

cyber

Hi,
Samstag, 18:30 Uhr, Sportschau-Zeit, gut das die Meisterschaft schon entschieden ist :wink:

Werde wohl auch vorbeikommen, wenn es zeitlich hinhaut, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Jemand aus Dreieich, der eventuell mitfährt?

Gruß, Volker

Hi

Du kommst aus Dreieich?
Komme aus Gravenbruch wenn es sich einrichten läst und es sich lohnt, könnten wir zusammen fahren!

MFG

TQ

[quote]
Hi,
Samstag, 18:30 Uhr, Sportschau-Zeit, gut das die Meisterschaft schon entschieden ist :wink:

Werde wohl auch vorbeikommen, wenn es zeitlich hinhaut, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Jemand aus Dreieich, der eventuell mitfährt?

Gruß, Volker

[/quote]

hi,

werd nicht kommen, war a bissl kurzfristig und ich hab schon was anderes vor.

Ich wünsch euch viel Spaß

Werfi

@TQ, wie sieht´s aus? Fahre wohl hin. Komme über AB 661, Offenbacher Kreuz, AB3 und dann wie beschrieben.
Gruß, Volker

[quote]
Hi

Du kommst aus Dreieich?
Komme aus Gravenbruch wenn es sich einrichten läst und es sich lohnt, könnten wir zusammen fahren!

MFG

TQ

[/quote]