Hallo
Ich bin zwar noch ein Neuling hier würde aber auch gerne an sonem Treffen teilnehemen.
Vieleicht könnte mir jemand die genaue Adresse mailen.
matzek@onlinehome.de
Kai
Hallo
Ich bin zwar noch ein Neuling hier würde aber auch gerne an sonem Treffen teilnehemen.
Vieleicht könnte mir jemand die genaue Adresse mailen.
matzek@onlinehome.de
Kai
Weiter oben habe ich nen Link zur einer Karte, der den Treffpunkt genau zeigt…!
wäre es jetzt nicht angebracht, das ganze in http://www.ezmeet.de reinzusetzen???
dann kann sich jeder anmelden, und man weiß wer dabei ist - wo die location ist
mfg
cyber
Ha!
ich glaube, dieses Mal schaffe ich es auch beim Treffen aufzuschlagen
vor allem weil es ja gleich vor der Haustür ist und der Termin ausnahmsweise mal in Ordnung geht
:daumen:
Ich bin ja nicht der Organisator
heul Warum muss ICH das immer machen? heul
@midnight:
Naja, direkt vor der Haustür…hehehe…naja, aber ich nehm Dich gerne mit in Schlepptau…denn das wäre ja fast direkt vor der Haustür von mir aus
weils dann klappt
@mozi
arbeite doch in der nähe der abfahrt lahe, meinte diese haustür ggg
kannst mich aber gern vor meiner haustür ins schlepptau nehmen
[quote]
@midnight:
Naja, direkt vor der Haustür…hehehe…naja, aber ich nehm Dich gerne mit in Schlepptau…denn das wäre ja fast direkt vor der Haustür von mir aus
[/quote]
So, ich habe nun das Treffen bei http://www.ezmeet.de eingestellt. Nur mal so zur Übersicht, wer so kommen mag.
Aber es ist immer noch die Frage im Raum, ob es ein A3-Treffen werden soll, oder ob auch andere Audis kommen „dürfen“.
Termin : 30.11.03, Uhrzeit : 11:00 Uhr
na solche angebote bekommst du nicht jeden tag…
so erster bei ez-meet !
:respekt:
Zweiter!
Ich bin 5. nur seh ich den lieben HOLGER nicht…!! Hast Dich nicht richtig angemeldet?
Naja…hoffe, es kommen einige…und ich denke, es sollte etwas offener sein…! Rubberduck kommt evtl auch, der fährt ja B4…und Utzoff hat ja auch 2 Freunde, die er immer im Schlepptau hat…!
Ja, dann habe ich mich auch mal auf die Gästeliste bei EZ meet gesetzt, ist doch klar!
Warum ist Uwe nicht in der Liste drin, weil er es angenmeldet hat? Was hat Holger da bloß gemacht?
@ Matthias Du kreuzt dort aber auch auf, oder?
Na, da kann Uwe ja ein schönen Film zum Thema Winterreifen drehen, sieht bestimmt wieder knackig aus mit 195er Bereifung!
Wenn Glatteis ist reise ich mit der Bahn an gg!
Ne, mal Spass bei Seite, ich hoffe das Wetter spielt mit und ein paar Anmeldungen mehr wäre schon schön!
Ist übrigens der 1. Advent, nicht dass deshalb nachher alle absagen!
Mmmmhh, hatte gerade 'n Windows-Update gemacht, vielleicht lag es daran…
:mauer:
Aber Uwe ist immer noch nicht eingetragen…
Gruß
Holger
OK, trage ich mich halt auch ein. Und einen Film über Winterreifen ist doch ne Prima Idee.
Ups, ich kann mich nicht anmelden weil ich ja der Ersteller bin.
Naja, bin aber auf jeden Fall dabei.
auch der ersteller kann sich zum meeting anmelden
siehe die 2 meeting darüber - docstevie ist ersteller und angemelet
mfg
cyber
@Kai:
Natürlich kannst Du, als „Neuling“, auch an einem A3-Freunde-Treffen teilnehmen. Anmelden und gut!
@Mozi:
Tja Bernd, wie schon beim Heide-Park-Treffen, Du bist nun mal unsere „Forums-Mutti“ und halt unsere gute Seele!! schleim
Nein, Du kannst das doch immer so gut!
Gruß
Speedy
Jo, hat Gefunzt mit der Anmeldung, wer lesen kann ist klar im Vorteil…
:mauer:
Was ist mit EZ-Meet los???! :-/
Wenn ich mich einloggen will, fragt er mich nach Name & Passwort -Ok. Aber dann komme ich nicht rein! Obwohl PW und Name stimmen!! Was ist das?
:motz: