nochwas…
vergesst mir nicht kmatzek auf dem parkplatz an der vahr um 9:45 einzusammeln…
wird gemacht.
:sieg:
Der Meister will an allen A3’s (die GRA haben wollen), am Sonntag auf dem Parkplatz, die GRA nachrüsten??? Am Sonntag? Das nenne ich mal Freundlicher! :grins:
Cu!
So ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf dazu:
Hab die ganze Aktion ja irgendwie mit dem Thread ins Leben gerufen und wollte ja auch kommen, aber ich fahre morgen früh nach Frankfurt. Besuche da meinen besten Freund und hab morgen auch noch ein Vorstellungsgespräch. Komme erst Sonntag nacht wieder heim und kann deshalb nicht dabei sein.
Nichts desto trotz
WÜNSCH ICH EUCH GAAAANZ VIEL SPAß UND SCHREIBT WIES WAR
Danke!
Und Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch und schönes WE in Mainhatten!
Cu!
Erfolg is genau das, was ich gebrauchen kann! Und mit meinem besten Freund mach ich dann noch nen Streifzug durch die City. Der ist im September runtergezogen wegen der Arbeit. Wir waren bis dieses Jahr noch in der Ausbildung. Ich wurde allerdings nach der Ausbildung noch übernommen. Er nicht. Er hat dann in FFM nen Superjob gekriegt. Mal schauen, obs bei mir auch klappt.
ja er kommt aus hannover, das ist auch der der es bei ebay anbietet 80€ teile 50€ einbau, umso mehr autos umso billiger, wenn der das schon x mal gemacht hat wirds im wohl fix von der hand gehen.
[quote]
Der Meister will an allen A3’s (die GRA haben wollen), am Sonntag auf dem Parkplatz, die GRA nachrüsten??? Am Sonntag? Das nenne ich mal Freundlicher! :grins:
Cu!
[/quote]
Bitte was ist ein gra
:verwirrt:
geschwindigkeits
regel
anlage
bei den meisten als tempomat bekannt. da tempomat ein geschützer begriff (ich glaub von mercedes benz) ist, hat audi/vw den namen „gra“ erfunden.
So…nun stehts fest…
Ich krieg mein Auto dieses WE nicht mehr…!
Ein Ersatzteil fehlt noch
Mal sehen, wie ich am So. herkomme…wohl mit Golf oder Vectra…mal schauen.
OPEL bitte nicht
:flop:
Es ist ein Auto…es fährt (im Gegensatz zum A3)…und daher ist es eine sehr gute Alternative…!
Kannst doch mit Deinem Lambo kommen der in der Garage steht.
Mozi,
mach den Scirocco flott
:party:
Hehehehe…schon die richtige Idee…flott krieg ich den bis Sonntag, keine Frage…nur…naja,
ist es so blöd…ohne Kennzeichen
Ich werd schon ne Möglichkeit finden
Sonst haste Dich auch nich so, stell Dich nich immer so an. Wer braucht schon Kennzeichen.
:trampolin:
Herodriver
nabend
ich bin morgen leider nicht dabei,aber trotzdem viel spass.
@ Krally denke Sash dürfte Dich schon angerufen haben, falls nicht, sag ma bidde dem Kamatski bescheid nicht das der da morgen ewig auf uns wartet.
Also trotzdem viel spass
:alk:
Hey hey…nicht, dass hier die ganzen Leuts abspringen
Hat denn jeder morgen schönes Wetter bestellt???
Hab eben mal schnell nachgeschaut…
Regen runter von 37% auf 26%
Temperatur von 7 hoch auf 8…
Also…es wird sicher schön
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.11.2003 bearbeitet
Kommen doch eh alle mit opel da ist es doch schit egal… ob es regnet hi hi hi
:grins:
Kommen doch eh alle mit opel da ist es doch schit egal… ob es regnet hi hi hi
:grins:
Du oller Inselaffe
Dir werd ich morgen das Fürchten leeeeeeeehren
Auf Wunsch eines einzelnen englischen Users () habe ich das Posting geändert