Treffen in Altwarmbüchen

Schon klar! Treffen wir uns Stillhorn?
Aber, müsstet dann aber etwas langsamer fahren, denn habe A Winterreifen drauf und B nicht so viel Power! Schreib einfach mal ne PM!

ja, flori kommt auch schon am sa runter!
wäre doch geil!

@flori:
schreib herodriver mal ne pn, der hat in H ein günstiges hotel. die beiden kommen scho am sa und dann wollen wir zusammen MIT UTZOFF in ne disse.
komm doch auch mit

@uztoff:
uwe, was ist nun? kommst du auch mit? (in die disse)
das mit deinem alter geht schon :slight_smile:

ei sicher doch, ohne kamera geht gar nix
:grins:

Könnte klar gehen, wir telefonieren nochmal, OK ?

gibts wirklich keinen, der aus richtung bremen kommt, und sich unserer kollone anschließen will???

die kommen alle schon am sa runter, gehen hier mit mir in der nähe in die disse und pennen dann in hannover in nem hotel

• Dieser Beitrag wurde von marvin am 22.11.2003 bearbeitet

jo icke
schönen Gruss von Sash , ich sag nur Schmidt&Koch :lol:
Also nehm mir das nicht übel wenn ich mir die ganzen Beiträge hier nicht alle durchlese, also >>> WIE,WANN & WO steigt das ganz ???
:alk:

Am 30.11.03 um 11:00 Uhr in Hannover/Altwarmbüchen (Opelstrasse)

also am 30.11. sonntag in altwarmbüchen bei hannover…
hab mit sash und kmatzek schon abgemacht, dass wir uns um 9:45 auf der a27 parkplatz vor abfahrt vahr treffen…würd mich freuen euch dort zu sehen…und macht mal noch schön werbung, bei allen leuten die audi fahren…

• Dieser Beitrag wurde von Krally am 23.11.2003 bearbeitet

Wer kommt denn so aus dem Westen ( so BI, HF, LIP, MI, SHG, GT…) ???

Wir werden uns um 10.00 Uhr an der Shell-Tanke an der Ausfahrt Bad Eilsen treffen…(Abfahrt runter…an der Ampel links 1-2 km, rechts)…:!

Welcher User kommt aus Richtung Norden, auf der A7, an der Auffahrt Soltau-Ost vorbei und wann???

Könnten uns dann evtl. anschließen, vorausgesetzt es ist nicht zu „früh“!

Gruß
Speedy

wir sind ab walsrode auf der a7…denk mal rasthof allertal wär dann passend…wir fahren um 9:45 in bremen weg, sodass wir gegen 10:30 dort sein könnten…

gut alles klar,ich pack den Sash ein und los gehts!!! :cool:
so denn
Kubi

30.11. ?

Da bin ich doch dabei…

wenn nichts gegen Paderborner habt.
:lol:

Moin’s,

quatsch wir haben generell nichts gegen Audifahrer. :-)))
Dann bis Sonntag.

Herodriver

Ausser gegen Silberfarbende A3’s…

:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 26.11.2003 bearbeitet

…oder gelbe S3s :lolhammer:

Wenn Du aus Paderborn kommst, dann kannst Du Dich ja sozusagen in unsere Kolonne einreihen…!

Is schon klar, dass Du dich da auch wieder einmischen musst mit deiner Tomatenfischfarbenden Konservendose…
:kotz:

HiHiHi, bis Sonntag Bernd.

He…weisst DU, wie viele Nemos ich dafür gebraucht hab, um DIE Farbe hinzubekommen??? :slight_smile:

Naja…so ists eben, wenn man ne Ampelfarbe am Auto hat :slight_smile: Bei mir sieht eben jeder ROT :slight_smile:

und bei utzoff nur gelb oder wie
:grins: