Treffen in AACHEN????????

Würde mal gerne wissen ob sich auch ein paar leutz aus dem kreis aachen irgent wo treffen und wann immer?

Würde mich mal über ne antwort freuen.

MFG cat

joo, wa wäre mall ne gute idee, mein A3 ist zwar vollkommen original aber ich würde da 100% hinkomm wenn da mal ein treffen ist.

komme aus Übach-Palenberg, falls das jemand kennt…

klar, ist ja bei mir um die ecke. sag nur rechtzeitig bescheid und nicht in paar tage vorher…

Klar kenn ich Übach Palenberg

Rockfabrick

Moin Moin,

wäre auch beim nächsten mal dabei! Mein A3 (1,6) ist auch noch frisch von der STange…aber fänds spitze, mal ein paar Leutz hier aus der GEgend kennenzulernen…und Ihre Autos natürlich! Könnt Euch ja mal melden! 86933041 ICQ! Also bis denne…

aha, da wär´n wa ja schonmal ganz spontan zu fünft.

hier in Übach fahren auch noch drei A3 freaks rum die mich immer anstarren wenn die mir entgegenkommen, sind wohl neidich auf mein xenon *gg

da würden bestimmt einige leute hinkomm das problem wird nur sein das zu organiesieren und das genug leute davon wissen.

hat jemand nen plan wie wir das regeln können???

___

Also ich denke ein Kumpel von mir wäre auch dabei, kommt aus STolberg und fährt jetzt auch nen A3. Wir sollten uns überlegen, was wir vor haben…einfach nur mal bisschen quatschen oder ne Tour oder was auch immer! ABer ich glaube für ein 1. Treffen sollten wir uns einfach ein einem Ort mal treffen und dann schauen wir weiter! Notfalls mit 6 A3s am Blaustein See vor fahren…käm besssssstimmmmmmt super rüber…na ja…was meint Ihr?

Was haltet Ihr von einem Treffen am Blaustein See oder irgend einem Supermarktparkplatz hier im Raum Aachen? Eschweiler? Alsdorf/Stolberg?

Ulf

@steeny

ich komme aus auch Übach-Palenberg… Vielleicht kennen wir uns ja? Meld Dich mal.

Mail: Don-1977@web.de

Achso… klar bin ich für ein Treffen. Nur leider bin ich bis einschließlich 31.10.2003 Automäßig außer Gefecht gesetzt. Musste meinen Führerschein mal einen Monat an die netten Jungs in Grün geben… Tja… War wohl doch was schnell…

Das Treffen war aufjdenfall eine gute SAche. Wie schaut es aus Frank? ICQ mal klar gemacht?

Schönen Gruss an den Aachener A-3 Club.

Esseex

Hi hi, und ich dachte Du wuerdest immer neidisch auf meinen 8P (Lichtsilber Ambition) starren.
:wink:

So klein ist die Welt…

Gruß an alle Übacher!!

Hallo ZAP!!!

Kennt man Dich?

Gruß
Don alias Björn

[quote]

Hi hi, und ich dachte Du wuerdest immer neidisch auf meinen 8P (Lichtsilber Ambition) starren.
:wink:

So klein ist die Welt…

Gruß an alle Übacher!!

[/quote]

Aachener A3-Club??? Hmmmm… noch garnicht drüber nachgedacht… :wink:

:vertrag:

[quote]
Hallo ZAP!!!

Kennt man Dich?

Gruß
Don alias Björn

[quote]
Möglich, mir kommt es vor, als wuerden nicht allzuviele silberne 8Ps in Übach rumfahren…

Gruß Mark alias ZAP

dann muß ich doch mal drauf achten…

[quote]

[quote]
Hallo ZAP!!!

Kennt man Dich?

Gruß
Don alias Björn

[quote]
Möglich, mir kommt es vor, als wuerden nicht allzuviele silberne 8Ps in Übach rumfahren…

Gruß Mark alias ZAP

[/quote]

Also neidisch bin ich auf´n 8P ganz sicher nicht!

Meine mutter würde mir ja gerne nen 8P kaufen damit sie dann meinen 8L haben kann aber neenee lass mal lieber ich bleib beim 8L da würd ich lieber nen A4 kaufen anstatt nen 8P. sorry!

Darüber hinaus ist so´n 8P bestimmt´n tolles auto aber mir persönlich gefällt er nicht!

Gruss Stefan