Hi!
Also fände es nicht schlecht wenn man mal ein Treffen im Ruhrgebiet organisieren könnte, wie ich sehe sind hier ja einige aus der Gegend!!!
Also schreibt mal was vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt.
Ja das wär doch mal was, wär ich sofort dabei!
Wir könnten uns ja mal wieder am Bero in Oberhausen treffen!
Das ist erfahrungsgemäss schnell organisiert, und es kommen in der Regel relativ viele Leute auch kurzfristig!
@BlackDevil
Wie sieht das aus? Kriegen wir das mal wieder auf die Reihe?
Nürtürlich kein Problem!
Devil, Michael, Badgirl und meine Wenigkeit sind bestimmt dabei!
Für Duke ist es auch nicht weit und Red-A3 war auch schon mehrmals da.
Dann machen wir es wieder so, das jeder was mitbringt und wir uns Nachmittags schon treffen!
Hey Jungs und Mädels,
wie wärs dieses WE ?? Wir wären auch wieder dabei !!
MfG
Red-A3
Bin natürlich auch dabei wie immer
hallöchen
dieses Wochenende ist Ok, ausser Freitag da gehen wir zur Kirmes nach Düsseldorf
ich hätte da noch einen Vorschalg.
Mein Bruder kommt zu Besuch und zwar das erste Wochenende im August und er ist natürlich auch ein A3 Fahrer :-)) und würde gern mal dabei sein, da er ja 500 km weit von mir weg wohnt, würde ich mich freuen, wenn ein Treffen stattfinden würde.
viele grüße
BadGirl
Bin eh jedes Wochenende da und alles mitbringen was A3 fährt.
Nur dann schon Nachmittags und Mozart bringt wieder leckere Sachen mit und Badgirl backt weder was.
Ich lese meinen Namen
Ja, wir waren doch soweit, dass wir uns an 1. WE im August treffen wollten…wg. Bruder von Badgirl.
Ich denke, Samstag nachmittag wieder mit Kaffee und Kuchen Kekse und Tee sind natürlich auch herzlich willkommen.
Also…it s BERO-TIME…
Hallo, vielleicht kennst du das Bero in Oberhausen, dort treffen sich öfters Leute und tauschen Infos aus.
Letzte woche war dort Seat treffen, der Seat Top Sport TDI mit 150 PS und weitere Seat.
mfg jörg
HI!!!
Also jetzt erstes August Wochenende???
Wenn ich zeit habe ich ich auch auf jeden Fall dabei!!! Sagt dann mal ne Uhrzeit !!!
Gruß Bart
Hi !
also,habe nochmal nageschlagen, als wir das erste Treffen in Oberhausen gemacht haben.
Damals war die Uhrzeit 16.00 Uhr. Finde ich auch ganz gut, denn da bekommt man noch genug Parkplätze :o)
Also könnt es euch ja mal überlegen,ist nur ein Vorschalg
viele grüße
BadGirl
16Uhr ist eine gute Zeit. Dann kann man in Ruhe quatschen usw. abends ist es ja immer etwas hektisch!
Hört sich ja alles wunderbar an - Also 1. Augustwochenende Samstag 16 Uhr am Bero ?! Nur wie komme ich zum Bero, kann mir da einer helfen, komme aus Richtung Bochum. THX!
ist eigentlich leicht zu finden. Über die 40 auch relativ schnell nur dan durch OB dich zu lotzen. Also lieber über die A42 Richtung Dortmund.
In deinem Fall von der A40 auf die A3 und dann auf die A42.
Abfahrt ist die Buschhausen ist sofort die erste nach vom Kreuz ausgesehen. Unten rechts und immr gerade aus unter einer Brücke durch und wieder rechts. Nächste Kreuzung links und gerade aus auf der rechten Seite siehst du es!