Treffen im Raum Frankfurt am Main.

Halli Hallo,

na ich noch sehr neu hier im Forum bin und vor wenigen Tagen meine neue Kiste erhalten habe.

Würde ich mich auf einen Treffen freuen,falls wir kurzfristig eins organisieren können.

Geeignete Parkplätze :

MTZ Sulzbach
Ring Center Offenbach
OBI Parkplatz Mühlheim am Main

usw.

Netter Vorschlag - falscher Ton.

Bitte das Profil vollständig ausfüllen, u. a. zu Deiner "Kiste".

:grinsno:

Nur einer der sich gemeldet hat. Hallo keine A3 Freunde in Frankfurt unterwegs. Also eigentlich hätte wirklich viel mehr als nur ein Beitrag erwartet!

Nicht jeder Benutzer schaut täglich ins Forum.

Es gibt übrigens öfters mal Treffen im Raum FFM und es gibt regionale Gruppen ( http://www.a3-freunde.de/gruppen/ ) sowie einen Eventkalender.

Mit so Beitägen wie deinem zweiten machst du weder dir noch anderen eine freude :breaker:

Wer will mit einem, der selbst anonym bleigt (Profil noch immer nicht ausgefüllt) und von seiner "Kiste" redet, ein Treffen?
:grinsno:

Dann entschuldige ich mich für die Beiträge,sehr wahrscheinlich war es die Freude endlich mit Gleichgesinnten sich zu unterhalten eventuell zu Treffen davon gehe ich mal stark aus.

So Rainer Profil habe ich gerade befüllt ist es nun in Ordnung.

Prima - nun noch Ort und Name und dann sieht das schon sehr hoffnungsvoll aus.
Da ich Dich ja schon einmal persönlich kennen gelernt hatte, kann ich schon bestätigen, dass Du ein Netter bist und Dein 8P ein toller Wagen ist.
:dafuer: