Hey Leutz,
wie siehts ma mit einem Treffen in Braunschweig aus? Gabs das schonma Oder wann liegt eins an?
Hey Leutz,
wie siehts ma mit einem Treffen in Braunschweig aus? Gabs das schonma Oder wann liegt eins an?
Moin auch,
ich wäre dabei sofern terminlich okay und ich denke mal @Lupo-aus-Wob ist auch mit von der Partie.
Gruß,
Thorsten
Hallo wäre dann auch dabei. Greetz
Wann wo jungs in braunschweig,jetzt , sofort gleich wie jetzt?
Na klar bin dabei, mango fahren dann kolone oder nicht?
Jo DABEI
Sicher doch
[quote]
Wann wo jungs in braunschweig,jetzt , sofort gleich wie jetzt?
Na klar bin dabei, mango fahren dann kolone oder nicht?
Jo DABEI
[/quote]
Jo, es gibt ein VW-Auditreffen, weiss aber auch noch nicht wann das sein soll.
Mann kann sich ja denn da treffen.
Das VW-/Audi-Treffen in Braunschweig ist am 7.8.2005.
Wär dabei, sofern man das jetzt schon sagen kann.
Viele Grüße
Mann kann sich doch auch an einem samstag in bs mal privat alle man treffen! Es muss dort doch nicht unbedingt ein treffen statt finden oder?
Ah shit da bin ich gerade im Urlaub inner Türkei
Da hast Recht muss net unbedingt nen offizielles Treffen sein. Ich würd ja glatt mal so den „30.4.05“ vorschlagen. Ist zwar noch ne Weile hin, aber denk ma so kann sich das jeder besser einrichten. Joa jetzt bräuchten wir nur noch nen Treffpunkt!
Schlagt mal was vor
Der Termin ist eigentlich schon optimal für mich!
MfG C3ron
kenn mich leider nicht so aus in bs!
Ich auch nicht. Am besten einen Treffpunkt den alle finden.
Okay leutz,
ich werd mich ma umschauen, wo wir uns am besten treffen könnten. Ihr könnt aber auch vorschläge machen
Okay leutz,
ich werd mich ma umschauen, wo wir uns am besten treffen könnten. Ihr könnt aber auch vorschläge machen
Vorschlag:
Braunschweig
Burgerking
Hansestr. 86
:fahrer:
hätte auch interesse ist zwar etwas weiter aber egal.
nur mal mit´n Termin sehen.
Da bin ich dabei aber wo dort ich glaube das könnte jemand aus bs am besten wissen!
Da bin ich dabei aber wo dort ich glaube das könnte jemand aus bs am besten wissen!
Ich find den Treffpunkt Burger King net so gut, der Parkplatz dort ist net der größte. Aber Hansestraße ist schon mal ne gute ecke und ebenfals gute anbindung zur Autobahn. Ich werd die Tage ma da rumgucken und mir ne Gute Ecke für uns aussuchen.
Moin!
Gar nicht soooo weit wech vonner Hansestrasse ist doch Ikea.
Wär das 'ne Möglichkeit?
CU!
jupp…
wenn ihr da was klar macht, komm ich auch nach bs…
also startet mal was!
mfg