Treffen im Großraum Stuttgart die zweite (2006)

Bei mir gings mit dem link+ einfach die sachen reinziehen, den ordner konnte ich sehen+ meinen erstellen, ohne login!?

Hab mal meine Bilder reingestellt, sind aber nur Handycam Pics, also keine Erwartungen an Qualität stellen :slight_smile:

ich ned!
krieg das mit dem vermaledeiten upload nicht hin!
wie leg ich nen ordner an bzw. speichere meine bilder auf den ftp?
bescheid wäre nett :frowning:
greez

lonnie

servus zusammen,

ich kann mich nur meinem vorredner anschliessen…war auch „etwas“ gebügelt, mit soviel andrang hatte ich nicht gerechnet!
sieht so aus, als seien die A3Fs richtig ausgehungert nach treffen! wird zeit, das es RICHTIG losgeht, ich freu mich auf die vor uns liegende saison!

@jensen
@chises
also immer fleissig in den veranstaltungskalender gucken…

mir hats ebenfalls saumäßig spaß gemacht (auch schon im vorfeld, bei der streckenplanung!) ein paar neue leute zu treffen und die „gründungsmitglieder“ walkabout und best_andy wieder zu sehen :-)))

@blackhawk
@walkabout
danke für die blumen :slight_smile:

@knarf
hajaglaar :slight_smile:

@A3HNX
warst du der biltzabbieger kurz vor der burg?

@sean
cooles zitat von deinem kurzen :slight_smile:
freut mich, daß es auch kindertauglich war!

hoffe man sieht sich bald mal wieder - in eislingen z.b.?
oder in geiselwind?

sodele, over & out für heut :slight_smile:

lonnie

Sodele,

hab meine Pics auch mal upgeloadet. :lol:

Greetz Jan

PS: @g-style

Hi,

hier noch wie versprochen die Videos von den großen Treffen letztes Jahr:

SGM 2005:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51369
bisschen lesen, sind mehrere Links drin…

FFM2005:

find ich grad nicht so schnell, Mittagspause ist zu Ende, reich ich nach…

Haben doch einige Appetit bekommen.

CU
walkAbout

Scheiße, hab das Treffen verpasst.

Aber was seh ich: Noch ein weißer A3 :slight_smile:

Wie heißt der User? :slight_smile:

servus zusammen,

meine bilder sind jetzt auch auf dem FTP server - danke @walkabout fürs erklären! kann zwar denk ich ganz gut fotografieren, aber fürs hochladen bin ich zu doof!

:pah:

merci auch an die andern user, die mir teils per mail die bilder gesandt haben - schöne erinnerung an einen gelungenen tag :slight_smile:

greez

lonnie

zur erinnerung:

so hat das ganze letztes jahr angefangen!

8052_A.jpg

Hallo zusammen!Also da ich mich mit Computern und so Zeug nur sehr begrenzt auskenn,hab ich A) keinen Plan wie man die Bilder hochlädt und B) wie ich die Bilder von Euch allen anschauen kann außer über das Profil jedes einzelnen!Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben!
:verwirrt:

hi,

klickstu ftp://a3-freunde:a3-freunde@meinftpserver.de/ , dann upload, dann treffen WN, dann die einzelnen user :slight_smile:
kann dir aber auch ne mail schicken, ich hab sie mir alle runtergeladen und etwas verkleinert - sind so um die 7 MB, wenn dir das downgeloade zu mühsam ist!
PN genügt :slight_smile:
greez

lonnie

+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 25.04.2006 bearbeitet

Hi,

upload geht nur/besser mit einem FTP-Client. Nimmst Du FileZilla

gibst nach der Installation die Userdaten an und dann hast Du eine Exploreransicht. Dann kannst Du die Dateien/Ordner hin und herschieben, gell @lonnie

CU
walkAbout

ich hab euch meine bilder auch noch schnell reingestellt.
also bis demnächst

@ lonnie
Ja, der blitzabbieger war ich! gg
Musste mal ganz dringend ein paar Büsche gießen!

Gruß Bastian

so bin au mal wieder online. bin umgezogen und hab noch kein internet, kommt aber bald. hatte an dem termin leider keine zeit, da ich nachtschicht hatte und mir nachts solche wichser mein moped vor der tür weggestohlen haben. den fahrzeugen nach waren die aber erst 15 - 17. und die polizei hat nichts unternommen.
beim nächsten werd ich hoffentlich mal dabei sein können.

+ Dieser Beitrag wurde von master2001 am 26.04.2006 bearbeitet

klugscheissermodus an: jaaaaa, is ja gut!
:wink:
klugscheissermodus aus

wat mutt, dat mutt!

Du hast geiselwind erwähnt, da hätte ich auch vor hinzugehen!
Man könnte ja dann das ganze mal planen wenn dort noch mehrere von uns hinwollen! Wir könnten ja dann eventuell zusammen als gruppe hinfahren, würde bestimmt beim eintreffen da oben auch gut was hermachen!
Aber bis dahin ist ja noch zeit!

der audi 80 aus HN (uwe) wird auch dabei sein, wir haben auch schon zimmer gebucht. mit im boot sind noch eine RS2 limo ein typ 44 mit V8 und ein C4 4,2plus und sonst schau mer mal!
klink mir einfach ne mail rein, dann können wir gerne was koordinieren!

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 05.06.2006 bearbeitet

schieb

wie siehts jetzt mit geiselwind aus?

Hallo Leutz!
Also auch ich hab es mal geschafft meine Bilder vom Treffen in mein Profil zu stellen! :respekt:

@lonnie
Sag mir bitte bescheid ob Du meine Bilder per E-Mail erhalten hast und ob das so funktioniert hat!Danke!