hey leutchen…
wer fährt denn morgen evtl. nach hutthurm/ passau? vw/audi treffen???
hey leutchen…
wer fährt denn morgen evtl. nach hutthurm/ passau? vw/audi treffen???
hi julie
ich wollt eigentlich runter - lieg aber seit donnerstag flach im bett mich hat ne mandelentzündung erwischt - soweit ich weiß sind glaub ich jocki, matzn und einige aus Amberg (u.a. Birgit, Schlaffer, Gress,… unten)
ohje du armer…
ja ich weis auch das gott und die welt da unten ist…aber allein hab ich auch keine lust runter zu fahren und meine leute müssen heute alle arbeiten…
ich war dort
war ganz gut
super wetter super autos und jedemenge fleisch!! waaaaaaaaa!
hab mich 7 stunden vorm auto in der sonne gebraten dann sind wir wieder heim.
ich war auch dort…
stimmt waren schon viele auto’s schade das wir abends schon wieder heim mussten, aber lustig war’s auf alle fälle
:lolhammer:
hast du verrueckten gesehen die den ganzen tag mim golf cabrio rum sind und der fahrer auch auf der tuer gesessen hat und mim fuss gelenkt hat. lol die waren so krass
Hi, ich war auch dort, war mit unserem Club dort, wo der auffällige orange A4 war, dort war auch ich
Achja, hab deinen A3 auch gesehen Def! Ich werde diese Woche noch ein paar Bilder von diesem Treffen online stellen. Wens interessiert einfach auf http://www.audi-fan-club-kelheim.de draufschauen!
war auch dort.mit def-bond hab ich ja eh kurz geplauert.julie deinen a3 hab ich oben auf dem besucherparkplatz stehen sehen,der 8P gegenüber mit dem LA-DP-XX war meiner :engel:
hey tom,wenn du zu dem orangen a4 gehörst,was hat der denn an PS? wir haben da irgendwie verschiedene antworten gehört
ich war auch dort und hab sogar nen pokal mitheimgenommen, aber wie vielleicht schon einige wissen nicht für einen A3 sondern für meinen Audi 80
also ich fands treffen auch super!! geniales wetter, viel Auto, super Leute! also mir hat wirklich alles super gut gefallen
taky du hast einen pokal gewonnen?
:sieg:
freu mich wirklich für dich
war auch da.
hat einer den schwarzen neuen a3 8p mit den kerscher felgen und so gesehen der ziemlich tief war? hat jemand ein foto davon gemacht
was willst du denn zu dem wissen? der gehört einem bekannten von mir. ist ein kompletter kerscherspoilerkit und passende kerscherfelgen in 18".