Also ich werde es diesmal ncht schaffen!! Sonntag ist Fahrsicherheitstrainig mit dem Motorrad von 9:45 bis 16:00 uhr in Lüneburg!! Danach kannst mich glaube ich knicken da werde ich nicht mehr erscheinen!!
Quatsch, klar kannst du kommen! @lexxlegis will noch DTM gucken - keinen Plan wann das ist!
Würde sagen er schlägt ne Zeit vor!? Wann passt es dir denn mister?
Hallo!
Schade wäre diesmal gerne gekommen aber wir sind schon zum grillen eingeladen. Ich hoffe es klappt dann beim 3 ten termin.
Schöne grüsse aus Kiel.
:heul:
@ sippel
Mir ist es eigentlich egal. DTM habe ich bei tvtv.de nicht gefunden…meinte er vielleicht Formel 1? Das geht bis 15:45 oder so. Danach wäre okay, ich wäre dann so gegen 16:15 da.
Ja klar, Formel 1… Nürburgring! Ich komm mit diesem gewechsel mit Monaco und dann zweimal Formel 1 und so nicht klar… irgendwann klickts nochmal. 16:15 geht klar!
Best Regards Lexx
Hey Jungs,
ich komm nicht. Ein Kumpel von mir wurde gestern mit Loch im Trommelfell und verdacht auf Hörsturz ins Krankenhaus eingeliefert. Und da er Musiker und Tontechniker ist, müssen wir ihn jetzt ein bischen aufheitern, da er Angst hat sein Gehör permanent zu verlieren.