[Treffen] Henstedt-Ulzburg/ Hamburg Part 2

Moin Jungs!

Der @lexxlegis und ich ham uns gedacht, dass wir uns diesen Sonntag nochmal in H-U treffen möchten.

Wetterbericht hat was von 30°C am WE erzählt, also sollte da noch deutlich mehr los sein als letztes Mal.

Treffpunkt wäre wieder Mc Donalds in der Gutenbergstraße in 24558 H-U (im Gewerbegebiet).

Infos zum letzten Treffen gibts es hier
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=49077&tmp=433001

Wir wissen, dass es (zu) kurzfristig ist, aber wir haben uns halt spontan verabredet - vielleicht haben ja noch ein paar A3-Freunde Zeit und Lust.

Ich suche aber in der nächsten Zeit nochmal nen Termin für H-U 3 raus, welcher dann auch rechtzeitig bekannt gegeben wird :wink:

Viele Grüße

Ich schau mal, was sich machen lässt! Hundertpro zusagen kann ich leider nicht, mein Terminkalender platzt zur Zeit aus allen Nähten.

Grüßle

• Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 24.05.2005 bearbeitet

Hallo!!

Also ich werde es diesmal ncht schaffen!! Sonntag ist Fahrsicherheitstrainig mit dem Motorrad von 9:45 bis 16:00 uhr in Lüneburg!! Danach kannst mich glaube ich knicken da werde ich nicht mehr erscheinen!!

MFG Timo

ich kann auch net… muß den garten fertig bekommen

@sippel

hier wegen dem flughafenrennen
http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=49841&tmp=0

• Dieser Beitrag wurde von securepitti am 26.05.2005 bearbeitet

@Sippel

Wann soll das denn losgehen? Ich war zwar noch keinen eurer Treffen, aber irgendwann muss man ja mal anfangen :wink:

Ich werd mal schauen, ob ich vorbei komme. Kann noch nichts versprechen, da bei mir langsam die heiße Klausurphase losgeht.

Habs noch nicht mit @Lexxlegis abgesprochen.

Soll super Wetter sein - also meinetwegen schon 15:00 oder sogar früher.

Ist mir relativ egal, da ich ja in 20Min da bin.

Viele Grüße

@securepitti
Schreibe am Montag danach ne Klausur - denke das wird nichts… ist Rostock doch etwas zu weit dann!

@sippel
Lass uns das mal bitte nicht so früh starten, ich muss noch DTM gucken.
Best Regards Lexx

Jo, kein Thema. Sag ne Zeit an - bin dann da!

Ich frag Wolf heute abend nochmal - bis dann!

Habt Ihr euch schon auf eine Zeit geeinigt? Wäre ich denn überhaupt erwünscht? Oder ist das nur ein Treffen für Eingeschworene? :wink:

Greets

Quatsch, klar kannst du kommen!
@lexxlegis will noch DTM gucken - keinen Plan wann das ist!
Würde sagen er schlägt ne Zeit vor!? Wann passt es dir denn mister?

@lexx
Wolf will übrigens mitkommen!

Hallo!
Schade wäre diesmal gerne gekommen aber wir sind schon zum grillen eingeladen. Ich hoffe es klappt dann beim 3 ten termin.
Schöne grüsse aus Kiel.
:heul:

@ sippel
Mir ist es eigentlich egal. DTM habe ich bei tvtv.de nicht gefunden…meinte er vielleicht Formel 1? Das geht bis 15:45 oder so. Danach wäre okay, ich wäre dann so gegen 16:15 da.

Ja, sehr gut. Rede nochmal mit Alex, aber zwischen 16:00 und 16:30 sollte OK sein.

Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz neben der McD-Einfahrt!

Bis morgen!

Jo, bis dann.

Ja klar, Formel 1… Nürburgring! Ich komm mit diesem gewechsel mit Monaco und dann zweimal Formel 1 und so nicht klar… irgendwann klickts nochmal. 16:15 geht klar!
Best Regards Lexx

@Lexx kenn ich das Problem :wink:

Hey Jungs,
ich komm nicht. Ein Kumpel von mir wurde gestern mit Loch im Trommelfell und verdacht auf Hörsturz ins Krankenhaus eingeliefert. Und da er Musiker und Tontechniker ist, müssen wir ihn jetzt ein bischen aufheitern, da er Angst hat sein Gehör permanent zu verlieren.

Sorry, aber das geht vor!

Klar, kein Thema Rasmus!

Bis bald!