SO nu langer Rede kurzer Sinn
[b]
die Fakten stehen nun endlich
Anreise Samstag morgen ( 23.9.2006) nähe Heide Park (Infos Folgen)
Abchillen im Heide-Park
Dann irgendwann gegen Abend zu
Ralf Schumacher und Kart fahren [/b]
Dann entweder den Abend lustig oben im Bistro inner lustigen Runde ausklingen lassen.
oder
zelt auf schlagen und dort noch nen lustigen abend verbringen. schaun wir ma fakten sind FETT! geschrieben
Ich kann nicht versprechen ob ich dabei bin. Bin leider, wie die Woche erfahren habe, bereits ab dem 18.9. :pillepalle: :kotz:
Werde wohl mit anderen Sachen beschäfftigt sein. Werde ich dann spontan entscheiden müssen, wie auch Stadtfest in OL…
Moinsen, da der Termin in meinen Urlaub fällt und ich in der Zeit nicht im Lande bin, werde ich nicht dabei sein. @Kubi vielen Dank fürs an mich denken, next time maybe…
Danke @Kubi für die Einladung, ich habe das Thema unter Beobachtung, kann aber im Augenblick leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann. Interesse ist auf jeden Fall da, muss aber noch schaun, wie ich das beruflich unter einen Topf kriege. Ich melde mich sobald ich genau weiß, dass ich dabei bin.
hi,
na das doch ne aussage
würd mich freuen, vielleicht bringst deine crew ja endlich ma mit
gruss Kubi
[quote]
Danke @Kubi für die Einladung, ich habe das Thema unter Beobachtung, kann aber im Augenblick leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann. Interesse ist auf jeden Fall da, muss aber noch schaun, wie ich das beruflich unter einen Topf kriege. Ich melde mich sobald ich genau weiß, dass ich dabei bin.
ich muss leider absagen.
anika hat ihren dienstplan und muss arbeiten.
an dem wochenende bin ich an beiden tagen leider auch am arbeiten, da in der stadt verkaufsoffenes wochenende ist.
@krally
na super, schaun wir ma obs überhaupt noch ein paar mehr leute werden.
laut http://ezmeet.de/1583 lohnt es sich momentan nicht.
das würde bedeuten das es eh ausfällt und gut.
dann treffen wir uns ma so in absehbarerzeit zum karten.
hier im die ecke in lilienthal kann mann auch paintball spielen bzw. sowas ähnliches >> fetzt gewaltig