Treffen Hamburg :-)

wir lachen uns warm
:knebel:
und frosten uns den hintern ab
:verwirrt:

Also ich finde auch das der norden mal den anfang machen soll :slight_smile: genausop wie letztes Jahr! Ob nun schnee liegt oder es regnet, das schreckt uns A3 (8L) Fahrer doch nicht ab oder?? Ich weiß natürlich nciht ob es die 8P fahrer abschreckt wenn es schneit oder regnet
:fresse:

MFG Timo

Naja wie es letzes Jahr war weiß ich ja schließlich! Aber ich weiß auch das ich eine Frostbeule bin! gg

Also bis denne

André

[quote]

Naja…letztes Jahr wars auch im Februar…sozusagen „Der Norden taut auf“ :slight_smile:

Wir beginnen das Jahr/die Saison mit einem kleinen Treffen, viel Smalltalk, Kaffe,Kuchen und ne ganze Menge Spaß :slight_smile:

Letztes Jahr wars auch nicht warm…aber sonnig und riesig lustig. Bilder gibts in meiner Gallerie…:!

[/quote]

[quote]
Naja wie es letzes Jahr war weiß ich ja schließlich! Aber ich weiß auch das ich eine Frostbeule bin! gg

Also bis denne

André

[quote]

Hmmmm… und DU willst ein Hamburger sein ??

WEICHEI !

Ein Hamburger liebt sein Schmuddelwetter !! immerhin sind wir Muschelschubser und keine Föhnfahrer oder ??

:stock: :party:

Olli

Igel der war super
:lol:

hey,wer kommt denn ausser Krally und mir noch aus dem Bremer Raum und fährt mit uns die A1 hoch???

[quote]

Was will der Autor uns damit sagen???

Steve…war Deine Feier doch etwas zuuuuu feucht? :slight_smile:

BTW:
Wer kommt denn noch so die A2/A7 hoch Richtung Hamburg…ich fahr ab Bad Eilsen (A2) auf die Bahn und dann A7 hoch…vielleicht kommen ja noch ein paar BIELEFELDER mit oder GÜTERSLOHER…ist ja nun auch nicht sooo weit weg…!

[/quote]

Hallo!!

Packt lieber eure Schneeketten ein es ist wieder winter geworden auch hier in HH!!

nein spaß beiseite soll ja wieder tauen am sonntag!!

MFG Timo
bis 22.02 in HH

Ich werde den Schneeflug montieren.
:trampolin:

stimmt nicht, ich komm auch mit 8p…

Na, dann kriegt ja Steve nicht alles ab :slight_smile: :slight_smile:

na toll…:mauer:

ich hab damit nix zu tun…:vertrag:

also steve ich glaub das gibt *schläge*

aber ich denke wir sind ja a3:armer:

höhö, ich brauch ihn nicht montieren, ich hab ihn schon dran
:grins:

Sollte ich kommen Krally wir machen unser eigenes treffen lol wir brauchen die nicht

:lol:

Oder

@Steve:

Das sieht bestimmt gaaaanz klasse aus: 2 8P’ler alleine, auf einem großen Parkplatz! :grins: looool

Gruß
Speedy

8L :stock: 8P

Ach… keine BANGE… nix, was man mit nem Vorschlaghammer ner Hilti und nem Schwießbrenner nicht wieder hinbekommen könnten…

8P -> Bastelarbeit -> 8L!

:trampolin:

Olli

Ich freu mich schon aufs treffen :party:

22.02.04 hmmm sollte klappen!

Mein A3 steht zwar grad in der Werkstatt und wird „entwildet…“ aber bis dahin ist er sicher wieder fit… :=

4.03 Uhr???
Nachtmensch?
:respekt:

@igel du willst doch nicht hand an meinen wagen legen dann bring schon mal ein sarg mit .

Da fehlt doch nen :heul:

Aber…dann holen wir nen Doppelpack, ich helf Igel *schläge* g