Sorry das ich erst jetzt schreibe ! Waren noch unterwegs ! Wir werden da sein 9:30 uhr !
Bis später Snuky
Sorry das ich erst jetzt schreibe ! Waren noch unterwegs ! Wir werden da sein 9:30 uhr !
Bis später Snuky
Ich kann auch gerne Vorausfahren gggg dann versucht mal mich zu jagen gggg
Gruß Andy
P.S. Keine Rennen in Kolonnenfahrt, alles andere 1 gegen 1 mir egal solange die Bahn frei ist :daumen:
Sodele, würde sagen der Tag geht los. :grins:
freu
Bis glei am ersten Treffpunkt. Freu mich schon auf später.
Greetz
hi leutls,
hab jetzt noch kurz gesehen, wie schumi seinen ferrari-motor zerlegt hat
freu mich auf nen relaxten sonntag!
c u there
BIG L
Habs geschafft bin zuhause… War echt lustig heute bin nächstes mal auch wieder dabei !
Gruß chises
Habs geschafft bin zuhause… War echt lustig heute bin nächstes mal auch wieder dabei !
Gruß chises
jepp - hat mir auch getaugt
die bilder sind online!
@walkabout: erklärs mir bitte nochmal mit dem FTP server…dann kömmer da ja wieder wild hin & her schieben…
greez
lonnie
So ich bin auch wieder gut daheim angekommen, sogar noch rechtzeitig zum Arbeiten gekommen. Hab ich noch was verpasst?
Bin jetzt auch wieder daheim! ^^
War echt klasse! =) Jedemenge nette leute, schicke autos!
Nächstes mal bin ich auf jedenfall wieder dabei!!!
Gruß Michi
Servus,
Klasse Tag mit Klasse A3-Freunden :daumen:
Treffpunkt :daumen:
Konvoi :daumen:
Spaziergang :daumen:
Wespen :daumen: :headshot: ggg
Essen :schläge: ( die wußten nicht was Schwaben fressen können)
War echt nen cooler Tag, gerne mal wieder im Frühjahr als Einstimmung zum SGM oder FFM (P.S. Sonntag, Samstag’s bin ich meistens verhindert)
Meine Bilder:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=5997&uid=9&user=Andy&unset
Gruß Andy
Hi,
danke an alle, die es wieder einen super Tag haben werden lassen.
War ja persönlich bisschen mehr eingespannt als sonst, aber dafür funzt jetzt meine Phatbox, nochmal phatten Dank an @werfi und meinen zwei Frauen hat es auch super gefallen.
Es gibt schon erste Pläne für einen Saisonauftakt 2007. Auf dass der Winter schnell vorbei ist. Mehr zur entsprechenden Zeit.
CU
walkAbout & shivaluna & Shanina
P.S. Das mit dem FTP machen wir noch für alle klar, einige wissen ja schon wie der zu erreichen ist. Ich habe schon einen Ordner „Treffen_WN_20061008“ angelegt.
Lonnie, wir telefonieren einfach mal wieder…
Auf dass der Winter schnell vorbei ist.
hmm, dann müssen wir zwischenzeitlihc eben nochmal das Kinki überfallen. :grins:
Zum Treffen: Also das Treffen war wieder erste Sahne. Das einzigste, was ein wenig genervt hat, waren die Wespen.
Nochmal fettes LOB an die Orgas :daumen: :daumen:
Grüße Jan & Anne
War ein nettes Treffen bei genialem Wetter!
Habt ihr gut organisiert, weiter so
:daumen:
Gruß
Werfi
So mir gehts auch wieder besser - Schlafpensum ausgelichen.
Auch von mir ein großes Lob an die Orga, hat richtig Spaß gemacht und werde wahrscheinlich im Frühjahr 07 auch dabei sein.
Danke für den kleinen Exkurs in schwäbischer Strassenkunnde, habe den Weg vom Ebnisee auf die A81 problemlos gefunden.
So, hab´s jetzt auch endlich mal geschafft, meine Fotos vom Treffen hochzuladen. Ab sofort in meiner Galerie!
Das Treffen war wirklich super und ein toller Abschluß unseres Urlaubs! Herzliches Danke an die Orga! Das mit dem Wetter habt Ihr ja super hinbekommen!
Wie walkabout schon erwähnte, ist für´s Frühjahr schon was Schönes in Planung, aber mehr wird noch nicht verraten. Alles zu seiner Zeit!
Liebe Grüße - Meike
Hmm,
noch keine Bilder auf dem FTP. Hat noch jemand welche zum Hochladen?
Gruß
walkAbout
[quote
Hat noch jemand welche zum Hochladen?
[/quote]
grad dabei
samt der videos!
hab glaub noch ein paar wenige, weil der akku der cam leerging.
Bräuchte allerdings nochmal die addi zum uploaden. THX
Gruß Jan
Bräuchte allerdings nochmal die addi zum uploaden. THX
Am Besten mit einem FTP-Programm:
Adresse: meinftpserver.de
Benutzername und PW: a3-freunde
Dort in den Ordner „Upload“ wechseln, da befindet sich schon ein Ordner.
CU
walkAbout
Hab heute auch noch die Bilder von shivaluna hochgeladen. Sind in voller Auflösung…
Ich werde diese Woche auch noch ein How-To als pdf erstellen, wie man auf den Server hochlädt (runter auch).
Was mir aber noch aufgefallen ist. Die ganzen Uploads bleiben in dem Ordner und werden schon seit längerer Zeit nicht mehr verschoben. Da der Zugang ja quasi für alle bekannt ist, kann sich jeder einloggen und in dem Ordner alles löschen.
Für Ordner wie FFM oder SGM find ich das nicht so toll. Für kleinere Treffen ist das noch OK, so zum Bildersharing.
@rob, wer betreut denn den FTP-Server? Da sollte mal wieder aufgeräumt werden.
CU
walkAbout
ehrleich gesagt weiss ich nicht, wem der server gehoert.
ich dachte jedoch mal vernommen zu haben, dass er user @caesar gehört.