jepp, hab meine immer im Kofferraum! g
Gruß
Werfi
Wow, hoffe Du wirst mein Retter. Ich les mich grad wie ein verrückter durch Internet und weiß was ich machen muss. Aber ich brauche dazu eben eine originale DMS.
Alles weitere per PM.
CU
walkAbout
Hi,
ezmeet ist für die Übersicht immer besser. Aber natürlich machen wir das nicht davon abhängig.
Ich habe eben (erst) für uns dort reserviert. Bei schönem Wetter draussen, sonst drinnen. Da bei ezmeet 27 Personen angemeldet sind hab ich mal 30 angegeben, wenns deutlich mehr werden, müssen wir uns halt arrangieren.
Freu mich.
Bis bald.
walkAbout
Wir wären auch dabei ( 2 Pers. ) ! Hab ich ja schon gesagt ! Wir haben uns auch nicht angemeldet bei ezmeet !
Sollten wir das noch tun ?
Kanst mir auch ne SMS schreiben hast ja meine Nr.
:grins:
Snuky
@BlackHawk
Haja, is ja klaro! Bei mir is der termin auch im kallender und die karten für Köln hab ich auch so gut wie verkauft! ^^ Kann also kaum noch was schief gehn!
Gruß Michi
saugut - dann klappts ja da mit mal wieder übern weg laufen
g lonnie
Alles klar ich bin dann au dabei. komm entweder alleine oder noch mit einer person!Also sins bei mir Maximum 2 personen!!!
Also der Thermin steht bei mir soweit auch im Kalender, er hat nur einen Hacken. Ich müsste vermutlich gegen 16 uhr wieder in Tübingen sein. Denkt ihr das ist zu schaffen??
Bin auch nicht bei ezmeet angemeldet, dürft ja weiters net schlimm sein.
@BlackHawk, ich versuch das hinzubringen mit 8:30 aufm Kauflandparkplatz, garantie geb ich aber keine
Geht klar. Das klappt sicher, das du um 16Uhr wieder in Balingen bist. Es steht dir ja frei, wieder zu gehen, wann du willst. :grins:
GRuß Jan
Bin jetzt doch dabei
:sieg:
Warte ab 9 Uhr am Aichtalparkplatz#
Bis denne
Gruß Ralph
Wow, es werden immer mehr. Ihr seid ja gut drauf.
Freu mich schon, werd nur leider bisschen am Notebook sitzen müssen, da ich ja meine brandneue Phatbox gleich abgeschossen habe.
CU
walkAbout
Kein Problem die andere bekommen wir auch schon irgendwie kaputt g :knebel:
Wenn es Gut bzw.
sehr Gut läuft werd ich auch kommen. Bin IMO dabei die ABT Racing-Tage auf den Samstag zu verlegen. Sichere Infos und Anmeldung kann ich aber erst 2-3 Tage vorher machen. Werd mich dann aber mit @BlackHawk zusammenhängen und mit dennen dann kommen im Schlepptau.
Gruß Andy
Genau… entlich mal…
Muss erst mal mein auto trockenlegen hab vorher nen Liter cola im beifahrer fußraum verteilt
:mauer:
Genau… entlich mal…
Muss erst mal mein auto trockenlegen hab vorher nen Liter cola im beifahrer fußraum verteilt
oh mann, beileid…voll der shice!
@walkabout
@andy
@gerks
der hammer!!!
schön langsam laufen wir ja schon fast dem FFM den rang ab - grins!
Yepp. Hoffentlich ist schönes Wetter … Hab noch die Sonnencreme vom FFM in der Mittelkonsole!
Ich werde wie letztes mal keine mit nehmen, dann scheint die Sonne auf jeden fall…
Wenn es Gut bzw. sehr Gut läuft werd ich auch kommen.
Das klingt doch mal nice! :grins:
Dann würde ich sagen, man sieht sich 08.30 Uhr aufm Kauflandparkplatz. Vielleicht!! :grins:
Gruß Jan
Kein Problem die andere bekommen wir auch schon irgendwie kaputt g :knebel:
Lass das nicht den Werfi hören. :zahnlos:
Werfi watch out for gerks. Aber an seinem Chefwagen bekommen wir bestimmt auch was kaputt. :schläge:
Freu und CU
walkAbout
Aber an seinem Chefwagen bekommen wir bestimmt auch was kaputt.
Jage nie was du nicht töten öööh fangen kannst :party: