Von mir aus gern
Kenne mich aber leider net in Hofheim aus bzw. weiß keinen Platz, wo man sich treffen könnte (war ja selbst noch nie da ;)).
Wenn jemand aus der Nähe wohnt und weiß, wo man sich da treffen könnte, kanns ja hier äußern. Ich wär auf jeden Fall auch dafür, sich vorher zu treffen, bissl Smalltalk machen und dann weiter zum Waldgeist.
ALso etwa 5-10min weiter auf der A66 in Richtung Frankfurt is das Main Taunus Zentrum+Kinopolis, da gibts massig Parkplätze und eine Einkaufsmeile für zB n Eis essen zu gehen oder so. Denke das wäre doch ideal.
Btw: für die Leute wo den Waldgeist noch net kennen, könnte ich nen Weg aufmalen der um einiges einfach ist als in Hofheim durch die ganzen Wohngebietsstraßen durchzugondeln. Vom Nachbarort aus isses wesentlich einfacher zu finden.
+ Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 15.06.2006 bearbeitet
4000 kostenlose Parkplätze hört sich ja ganz gut an - nur müssten wir schaun, dass wir uns da gut finden - ich denk mal, dass Samstags dort die Hölle los is, oder?
Hmm joaahh, sooo oft bin ich da jetzt ja auch net. Gibt allerdings recht abgelegene Parkplätze, die sich erst zuletzt füllen. Denke die wären ideal.
Ich kann ja mal heute oder morgen den Parkplatz versuchen zu finden im Netz und bissl was drauf zurechtmalen. Dann könnt ihr mal schauen was ihr davon haltet.
Jetzt mach ich allerdings erstmal ne kleine Tour mit meinen 4 Ringen
Und gerade als ich das geschrieben habe, fängt es an zu regnen…
Soo, habe das mal mit Google Earth gemacht.
Bin net so fit mir Grafikbearbeitung, da musst MS-Paint reichen.
Habe hier einmal ein Luftbild vom Main Taunus Zentrum. http://img164.imageshack.us/my.php?image=mtz2dl.jpg
Ist die Frage ob wir uns da wirklich Treffen wollen ist doch etwa 15km vom Waldgeist entfernt. Habe mich da etwas verschätzt.
Allerdings bin ich jetzt nicht so ortskundig um da andere große Plätze zwecks parken empfehlen zu können…
MTZ is halt schön auch wegen Eiscafe etc.
Wäre halt dann die Frage ob es wegen der Entfernung überhaupt noch interessant ist.
Und hier die beiden Anfahrtsmöglichkeiten zum Waldgeist, wobei eben für Leute die Hofheim nicht kennen der Weg über Diedenbergen ideal ist. http://img164.imageshack.us/my.php?image=waldgeist7vn.jpg
Mit dem Bild kann man als Route nicht viel erkennen klar - soll nur darstellen wo es lang geht.
Gruß
Wurst
Aber man sollte einen Treffpunkt im MTZ wählen, da es schwierig werden dürfte einen gemeinsamen Parkplatz für schätzungsweise ein Dutzend A3´s zu finden.
Samstags gegen 15:00 ist das MTZ nämlich völigst überfüllt, ich spreche da aus eigener Erfahrung
Hmm, die Raststätte is js auch nochmal ~20km von dem Einkaufszentrum entfernt.
Vielleicht machen wirs am besten doch so, dass wir uns direkt in dem Zentrum treffen bei nem markanten Laden oder so (Mc Donalds is ja auch da, hab ich gesehen). Denk mal, das sollte jeder finden. Dann zieht jeder sein A3-Freunde T-Shirt an und gut is :grins:
Notfalls können wir ja auch noch Handynummern tauschen, dann kann man anrufen wenn man den Treffpunkt net findet.
Ich glaub die Parkplätze waren nummeriert oder so (zumindest die neben dem Kinopolis dort), evt. macht man so einen Treffpunkt aus (ist nur ein Vorschlag).
Aber wenn dann trotzdem alle dahinfahren sieht man sich ja oder eine fängt dort an sucht nen Platz für alle, bleibt stehen und sagt die ganze Zeit wo die hinfahren sollen
Aber wenn man vom MTZ Richtung Waldgeist fährt kommt auf der A66 noch ne Esso Tanke mit Rastzplatz wenn ich mich nicht täusche, da wäre ein genauso guter Treffpunkt, ist glaub ich sogar unmittelbar vor der Abfahrt.
+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 16.06.2006 bearbeitet
Also ich würd sagen, wir treffen uns einfach beim Main Taunus Zentrum bei nem markanten Punkt bzw. auf einem freien Stück Parkplatz. Wir werden uns da schon finden (notfalls kann man ja auch anrufen ;)).
Das MTZ sollte ja ned zu übersehen sein.
Direkt an der Einfahrt zum MTZ sind Kinos und ne Tankstelle. Also erst mal auf dem Gelände der Tankstelle und von da dann weiter, abhängig von Uhrzeit MTZ oder direkt FREEEEEEEEEESSEN!!!
Thorsten
[quote]
Also ich würd sagen, wir treffen uns einfach beim Main Taunus Zentrum bei nem markanten Punkt bzw. auf einem freien Stück Parkplatz. Wir werden uns da schon finden (notfalls kann man ja auch anrufen ;)).
Das MTZ sollte ja ned zu übersehen sein.
Ok, ich würde sagen, wir treffen uns dann an der Tankstelle und fahren dann weiter zum MTZ - dann können wir uns da zusammen n Plätzchen suchen und an der Tanke findet man sich sicher besser.
Will noch jemand mitkommen? Es sind noch Plätze frei