[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

bin Vegetarier… :knebel:

Nee - weiß noch nicht… 2x150 km für nen Schnitzel… ganz schön dekadent… :cool:

Gruß Mackie

Hier noch ne kleine Reportage vom Waldgeist - kam gestern Abend auf RTL2: http://www.ts85.de/misc/Waldgeist.wmv

Denkt bitte dran, die Termine anzugeben, wenn ihr euch hier anmeldet, damit wir einen Termin festmachen und buchen können - sonst sind die ausgebucht :wink:

Also ich werde wohl mir 99,9% Wahrscheinlichkeit zu jedem dieser Termine können.

P.S. Ich wohn da in der nähe und ich kann euch sagen die Dinger sind nicht nur groß sondern auch GUT.

OT:

ist ja interessant wieviele Leute doch aus Hessen bzw. dem Rhein Main Gebiet kommen :slight_smile:

Im Moment liegt der 05.08. vorne… also wer kann am 05.08. definitiv kommen bzw. mit wievielen Leuten? Ich müsste schaun, dass wir schnell reserviert kriegen, da die Plätze schneller weg sind, als einem lieb is :grins:

Ich zähle bis jetzt rund 12 Personen, die Interesse haben. Ich würde dann mal versuchen für 20-25 Personen nen Tisch zu kriegen?

Wir (Face und ich) wären dabei!!!
:grins:
:daumen:

@Pow3rus3r

Thx für die Einladung,
aber in dem Zeitraum muss ich mit meiner Clique auch dort hin :zahnlos:

und ich denke dass 2 x so kurz hintereinander meine Magenwände rebellieren werden. :kotz:

so long

Greez Piddy99 :wink:

na dann kommt doch am 5.8. mit :grins:

Das würd mich ja reizen aber 300km hin und dann noch mit vollem Magen zurück…

200km Dito
:pillepalle:

Gruß Andy

Steh zwar nicht auf der Liste aber würde auch kommen. Termin is egal…hab bis 1.September „Urlaub“ :sieg:

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 15.06.2006 bearbeitet

Ich könnte bei allen 3 angekündigten Terminen.
05.08., 12.08. und 19.08.

Gruß
Wurst

Nice,

aber an einen dieser 3 Tage bin ich auch mit meiner Clique da! :slight_smile:
Und 2 mal muss net sein! :slight_smile:

So, Tisch ist reserviert. Für den 5.8. ab 17 Uhr (um 20 Uhr müssten wir fertig sein, da die den Tisch mehrmals am Abend belegen) für 22 Personen.

Ich merks mir. Halt mir mal nen Platz frei.
Gruß Sascha

Muss mal schauen, ob ich da Zeit finde…
Klingt aber interessant…

Gruß
Dennis

Geht da noch was? Würde auch mit 2 Personen erscheinen :slight_smile:

Klar, ich mach gleich ne Liste, wo dann steht, wieviel Plätze noch frei sind.

Hey @Pow3rus3r
Kannste aus 2 Leuten 4 machen? Wollen doch mehrere mit die Hunger haben :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 15.06.2006 bearbeitet

wie schauts aus treffen wir uns vorher noch woanders? MTZ oder ner größeren AB Tanke (Medenbach an der A3) oder so?

+ Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 15.06.2006 bearbeitet