Moin,
plane ein Treffen für die Spritvernichter unter uns.
Voraussetzung:
Durchschnittverbrauch über 19l/100km bei mind. 100 gefahrenen Kilometern. Wird bei Ankunft geprüft.
1.6l Fahrer sind auch willkommen.
:sieg:
Gruß,
Thorsten
Moin,
Voraussetzung:
Durchschnittverbrauch über 19l/100km bei mind. 100 gefahrenen Kilometern. Wird bei Ankunft geprüft.
Gruß,
Thorsten
Ich bin dabei! Verblase dann noch eine Tankfüllung V Power vor der Ankunft
PS: Fahre nur mit 100 im ersten Gang!
würde auch gerne kommen wenn ich mal über 12 liter auf 100km kommen würde !
:alk:
GOIL, da simma dabei… endlich mal konstruktive Arbeitsgruppen, für die ganz Fleissigen unter uns:
:KING:
[quote]
Moin,
Voraussetzung:
Gruß,
Thorsten
[/quote]
Fair. Brauch ich mich nichtmal großartig anstrengen :king:
Grüsse
Görks, u will never walk alone.
Du wirst immer einer von uns bleiben.
moin
HAMMER
das wirtschaftswundertreffen überhaupt… kann ich auch kommen wenn mein verbrauch wesentlich höher liegt??? ich brauch ca ne tankfüllung von der tanke nach hause… das schränkt meine wege schon sehr ein…:hause:
gruß
madcek
Servus,
ich wär auch gern dabei. Es müsste nur früh genug der Zeitpunkt ausgemacht werden.
Also her mit den Daten
Gruß
mysli
Heute beim sinnlosen Sprit verblasen auf der Autobahn kam ich auf ~26L nach 20km Fahrt…dann gibts von Trier nach Braunschweig nur Pedal to the Metal und dann passt das :grins:
wenn ich nicht mit 5,5l dabei sein darf… müsst ihr leider auf meine Anwesenheit verzichten
Wann und wo genau soll das Treffen denn stattfinden?
Ich versuch auch auf 7l /100km zu kommen. Versprochen.
5,5L sind ok…HUBRAUM! :grins:
Verdammt, das wird ne echte herausforderung, obwohl, bis dortmund sparsam und dann reset und im 3. vollstoff bis wolfsburg, vielleicht schaff ich es… :grins:
Lambdasonde raus ein bisschen mit dem Hammer modifizieren, dann bin ich auch wieder dabei
ich wär vielleicht dabei, termin ?
bei sparsamer fahrt 9,5L , bei gaspedalverbiegen ca 14 bis (rechnerische 18L) darf ich auch ?
ach muss ja nochn kasten eintrittsgeld zahlen …
Greetz Eddy
So langsam muß ich ja wohl doch mal nen Termin herauskramen.
Was wäre denn als Treffpunkt genehm??
Es gibt folgende Möglichkeiten:
Gruß,
Thorsten