Hi Jungs.
Wollt euch nochmal einladen zu unserem 5. internationalen VW-Audi Treffen in Scheinfeld.
Auch diese Jahr ist wieder ordentlich was geboten. Schaut doch mal unter www.vw-audi-team-mittelfranken.de vorbei.
Über euer Kommen würde ich mich und das VW-Audi Team Mittelfranken e.V. freuen.
Auch eine WM-Übertragung am Samstag 17:00 Uhr wird es geben, sollten die Deutschen an diesem Tag spielen.
Für Unterhaltung, Musik, Essen und Trinken und auch für Spiele für die „kleinen“ Gäste ist bestens gesorgt.
Schaut doch vorbei bei unserem Jubiläumstreffen.
Ach übrigens: Scheinfeld/Hohlweiler liegt genau zwischen Nürnberg und Würzburg mitten im Steigerwald direkt an der B8. Die A3 sowie die A7 sind ganz in unserer Nähe.
Bei Fragen mailt mir oder schaut auf die Homepage.
aber du hast nen kleinen schreibfehler reingebracht. HOHLWEILER heißt der ort. nicht das es irgendjemand nicht findet.
freu mich schon über zahlreiche zusagen.
hi.
prinzipiell wär ich gekommen, aber da ich kein a3-fahrer mehr bin isses schlecht oder ?
hab jeztt nen 4er golf…kann man sich gerne auf der hp mal anschauen. steht noch unter „Stephan´s 4er“.
Ähm ja, wenn du willst könnt ich dir ja ein paar Flyer zukommen lassen @cyberbob
oder braucht sonst irgendjemand flyer ?
ich war jetzt die letzten beiden jahre da.
aber a) sind es immer die gleichen autos dort, b) ist der platz doch etwas holprig und c) gab es letztes jahr eine maechtige bewertungspanne, die mich betraf und die dann versucht wurde, zu vertuschen. da bin ich leider nachtragend.
das vergrault mir die anfahrt aus dem entfernten heidelberg und ich spare mir den sprit lieber.
zu a) wirst du auf fast allen treffen immer wieder gleiche autos sehen, zu b) ist der platz von vor 2 jahren ein anderer wie der des letzten jahres und zu der holprigkeit des platzes kann ich nur sagen, dass es kaum eine wiese gibt (in dieser größe) die eben wie ein fußballrasen ist. ichbin mit 5 cm bodenfreiheit desöfteren durchgefahren und auch tiefer fahrzeuge haben sich nichts kaputt gemacht, zu c) bei jedem treffen das gleiche problem, klar findet jeder sein eigenes auto am schönsten und würde den ersten platz kassieren, aber leider geht das nicht. es gibt immer leute die nicht zufrieden sind. ich persönlich bin aufgrund solcher aussagen wie du sie triffst der festen meinung das die bewertung eigentlich nicht stattfinden sollte. da würde man sich jedes jahr viel ärger ersparen. das ist MEINE meinung. wäre dennoch schön wenn du/ihr trotzdem kommen würdet, meine meinung ist das die stimmung passt. und das die past haben uns schon sehr viele bestätigt
ich haette nix dagegen gehabt, wenn man gesagt haette, „oh, da is was schiefgelaufen!“ auch dass alles geschmackssache ist, akzeptiere ich.
aber wenn einer den bewertungszettel zeigt, auf dem ganze teile gar nicht bewertet wurden und dann selber sagt, da stimmt was nicht, daraufhin ein weiterer (wichtigerer) hinzuhechtet, schnell den zettel vernichtet und sagt, das hat alles seine richtigkeit, dann laesst das doch einen schalen beigeschmack ueber die vorgehensweise.
zumal meine bewertung in knapp 2 minuten stattfand, was nicht ueblich war, bei vielen anderen.
uebrigens hatte ich lediglich mit dem 3. platz spekuliert bei 4 anwesenden autos und eines davon nahezu seriennah…
ohne bewertung waere mal ein guter ansatz, da gebe ich dir recht. das geld fuer die pokale koennte man ja spenden.
aber eines muss man euch lassen.
das zelt und die bands zeugen von engagement, da gebt ihr euch wirklich viel muehe.