Ja iss meistens so das alles auf einmal iss ! Un danach ist wieder ne zeit lang nix
Das nächste mal bestimmt !
Snuky
Ja iss meistens so das alles auf einmal iss ! Un danach ist wieder ne zeit lang nix
Das nächste mal bestimmt !
Snuky
Sieht bei mir ähnlich aus.
Daher Sorry, aber wir müssen leider auch absagen
Grüße,
Jap so fängts an ! Jetzt sagen alle ab !
Ne Spaß ! iss schon ok ! Wenns zeitlich nett passt kann man ja nix machen !
Aber das nächste mal
Snuky
Wir sind dabei.
Dito
Wir natürlich auch.Hoffe das die Quali besser geworden ist da…
Mal ne andere Frage, um wieviel Uhr und wo trifft man sich???
Würde n großen Parkplatz vorschlagen. vllt mit ner kleinen Überdachung, falls das Wetter schlecht ist.
Gruß Jan
Bist mir grad zuvor gekommen ! wollte grad dazu was schreiben !
Würde sagen 17 Uhr auf dem P+M Parkplatz Pforzheim Nord, da wo man sich auch beim FFM getroffen hat ! Und wenn es Regnet hätte ich gesagt trifft man sich an der Aral Tanke des is wenn ihr die Ausfahrt nimmt und dann links abbiegt und der B294 folgt (Richtung Pforzheim)dann is die auf der linken Seite !
Es sind dann noch knapp 29 km von dort aus nach Untergrombach ca 40 min.
Würde sagen das die Anderen wo von dort sind, das man sich dann dort Vorort trifft ! Ihr könnt euch ja dann gegen 17:30 Uhroder so treffen, bin mir aber sicher das ihr das untereinander aus macht !
Snuky
Für wann is der Tisch denn reserviert? Gibts evtl. auch konkrete Adressen fürs Navi? Bin ned so oft in PF unterwegs
jo, adressen, koordinaten o.ä. wäre nur geschickt.
Gruß Jan
Ich glaube für Dich wäre es geschickter Du kommst direkt dahin. sonst müsstest Du erst bis Pforzheim fahren und dann wieder hoch. Bruchsal / Untergrombach liegt an der A5 Nördlich von Karlsruhe. Pforzheim ist A8 östlich von Karlsruhe
Zoom mal bischen raus und guck es Dir an was für Dich sinnvoller wäre.
Also die Adresse für die Tankstelle : Schempf GmbH Lochäckerstraße / B 294,75177- Pforzheim , un der Parkplatz is genau gegenüber von der Autobahn ausfahrt ! Ihr fahrt Pforzheim Nord raus dann kommt ne Ampel un da fahrt ihr gerade aus drüber ! dann seit ihr auf dem Parkplatz, un zur Tankstelle gehts an der Ampel links Richtung Pforzheim. Is kein ding !
Den Tisch hab ich ab 17:30 Uhr Reserviert ! Muß da eh noch mal anrufen wegen der genauen Personenzahl.
Snuky
Ok, dann werd ich direkt nach Untergrombach kommen.
Wir fahren auch direkt nach Bruchsal.
Für alle, die aus Richtung Suttgart kommen,
wäre sicherliche der P&R-Parkplatz an der A8-Ausfahrt 44 ein gelegener Treffpunkt (is der selbe Treffpunkt, wie jährlich am FFM).
Was meint die Gemeinde aus dem Süden und Osten
Grüßle
da Piddy
Jo, Parkplatz klingt lässig. Aber Snuky ist wohl ein wenig durcheinander mit der Zeit.
Wir treffen uns lieber um 16 Uhr auf dem Parkplatz. Es kommt immer jmd zu spät. Und wenns nur ich bin. Dann kann man ganz gemütlich um viertel vor 5 losfahren Richtung Freßtempel. Weil wir brauchen ca 40min für 29km. Wir fahren in ner Kolonne und dann ist das alles etwas zähflüssiger.
Mit snuky seiner Zeit schaffen wir das dann nicht rechtzeitig. 17 Uhr treffen und um 17.30Uhr ist der Tisch. Ne, das geht ned.
Gruß Jan
Piddy99 den Parkplatz mein ich ja !
BlackHawk findest net das ne Stunde vorher bisle arg is !! ?? ne halbe Stunde vorher wird ja auch reichen ! oder ??
Snuky
Dann sag´s doch, dass Du deeeeeeen Parkplatz meinst.
HEHE.
Werd 16:30 an dem Parkplatz sein…BASTA
…und wehe @blackhawk Du kommst zu spät…
Ich komm auch direkt zur Talschänke.
@Snuky, ne ne Std ist genau richtig. Du darfst nicht vergessen von wo wir alle kommen, wieviel wir immer labern und wenn da dann noch 45min fürs Fahren kalkuliert werden, haut das doch hin.