Schaust du dir den Eingangspost an piddy, könntest sehen das wir uns für den 08.03.08 entschieden haben.
Ich denke da steht alles was man wissen muss.
Bist auch mit dabei?
Aber hallo is er dabei sonnst jibet
Nochmal: DER TERMIN IS DER 08.03.08
Snuky
Um welche Uhrzeit treffen wir und den?
ich würd mit 2 personen auch noch kommen, falls denn ncoh platz ist…
Also hab grad angerufen ! Er meinte das er im vorderen raum 50-55 leut unterbekommt ! Und im anderen nochmal 10 Pers… Ich werd da morgen mal hin fahren und mich mal umschauen, auch wegem parken ! Da er gemeint hatte das das eng werden könnt !
Aso wegen der Personzahl hab ich gesagt das ich mich bis ende nächster woche melde ! Also noch ne woche Zeit sich zu entscheiden!
Das er sich auch auf die anzahl der Personen einstellen kann ( Sollt )
Ja wegen der uhreit des is noch die gute frage ! Hätte gesagt so gegen 18 Uhr.
Oder ?? Mann kann auch früher Treffen ! Die machen halt erst gegen 17 Uhr auf !
Snuky
Schon geschehen !
Snuky
Danke dir. Bist n Schatz.
Aber hallo !
Snuky
Mensch Oma,
ich les doch hier net 824 Seiten hehe…
Und ja, ich bin, nachdem der Termin ja nun auch zu mir durchgedrungen ist…DABEI und
Grüßle
Da Piddy
Ich komme wie eingetragen mit 2 Personen
Piddy wenn wir hier 824 Seiten hätten, dann würden wir dem FFM den Rang ablaufen.
@Olli halt mir noch nen zweiten Platz sicherheitshalber frei. Als mit Orga nehm ich mir das Recht raus evtl. zu zweit aufzutauchen
@TerrorOma => Naja, waren eben zu viele Zeilen …
und wie ??? Hat es Deine Holde diesesmal einrichten können ??? oder bringste Deine Oma mit duckundwech
Solange sie kein Terror macht…
Herr Moderator… ich erbitte Respekt, vor dem hohen Alter…
Mensch Fatze …höhö
So Nabend zusammen !
bin wider da ! wa ja heute in der Talschänke ! Und mein erster Eindruck
Hab mit dem Chef mal gesprochen wegen dem Termin ! War gut das ich da war ! Wäre fast so geworden wie im OOPS ! die hätten des voll verplant !, weil sich am gleichen Tag noch ein R32 Club angemeldet hat und er gemeint hätte das das wir wären ! Die vom VW Club sind ca. 20 Pers. und kommen auf die 18 Uhr ! Hätte gesagt das wir zwischen 17 und 17:30 Uhr dort sind damit Wir die guten Parkplätze bekommen !
Hab auch paar Bilder gemacht damit ihr euch den Parkplatz mal anschauen könnt ! ( sind paar verschwommen ), und von der Sitzecke wo wir sitzen werden ! da gehen ca 45-50 Personen hin ! und ein wenig abgetrennt sind nochmal 10-12 Plätze ! hab ihm aber gesagt das ich das nicht unbedingt will ! da alle zusammen sitzen wollen ( sollen ).
Hab gesehen das da schon jemand da wa wo es nett abwarten konnt !
Snuky
Na piddy werd mal gucken ob sie es einrichten kann/will.
Also schön artig bleiben. By the Way wir müssen dann ja wieder fast zusammen fahren denk
Ok,dann wissen wir bescheid. Wir werden dann so um kurz nach 17 Uhr dort eintreffen
Bestätige hiermit den Termin und die 2 Perönchen…
Freuen uns schon auf die "Rasselbande"
Gruß, Darki
Hey!
Wir können leider noch nicht 100%ig zusagen. Daher uns vielleicht nicht ganz so fest mit einplanen.
Gruß - Meike