??? Treffen FFM ???

Hi Leute wer kann mir jetzt nochmal das ganze mit dem Treffen in FFM verklickern da ich hier langsam den Überblick verloren.

Wo genau, wann (Uhrzeit), was unternommen wird, usw wäre echt nett.

Infos zum Treffen in FFM

Hallo!

Wie sieht es eigentlich nun mit dem Feldbergfest und Feldberglauf am 17.08. aus? Ist da nicht die Hölle los?Wegen Parkplätzen usw.?! Miriam schreibt das ja auch!

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 14/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

Ist ja nicht mehr lange hin was?

Auf so ein Fest würde ich auch gehen.

Besimmt nette Mädels da!

Und wehe das Wettr ist Scheiße dann dreh ich aber am Rad!

Das ist alles nicht das Problem Parkplätze gibt es zu genüge und um diese Uhrzeit gehen wir davon aus das noch nicht so viel los sein wirdTreffen FFM Infos :-o

Wäre mal net schlecht wenn wir im Forum mal erfahren wo es genau in Offenbach stattfindet. Wie ich nach Offenbach komme is ja kein Problem, aber wo es genau dort ist weis wahrscheinlich niemand. Hoffe auf ne genauere Beschreibung. So z.B wenn man Offenbach rein kommt wie es dann weiter geht…

Freu mich schon voll auf´s Treffen und damit bin ich bestimmt nicht alleine. freu (Es findet doch in Offenbach statt)

MFG A3Rules/S-Liner

Hi

so ihr Leute um die Diskusion des Treffens bezüglich des Feldberges zu beenden wir haben heute alles noch mal mit dem Besitzer besprochen und es werden extra für uns für das Treffen Parkplätze zur Verfügung gestellt also brauch keiner mehr angst zu haben !

Infos Treffen FFM

Hola Hombres,

coole Sache mit den „VIP“ Parkplätzen.

Vielleicht sollte man das Treffen der AudiSzene mitteilen. Damit wir noch bekannter werden. Mit über 30 A3`s ist das sicher eine gute Sache.

hi Icke

hehe das ist ja ne klasse Idee, sollte man wirklich mal in Angriff nehmen.

müßte sich nur jemand finden, der an die Audi-Szene schreibt.

viele grüße

BadGirl

HI

Ich habe schon an viele Audi Seiten geschrieben wegen Werbung für das Treffen aber viele haben nicht darauf reagiert! Leider !

Und wir müssen auch etwas vorsichtig sein da die Planungen ja nicht für so viele Leute geplant sind und nicht das dann der geplante platz dafür nicht ausreicht obwohl es ja nicht schlecht wäre wobei sich dann bei einer eventuellen Wiederholung des treffen vielleicht auch werbe Partner finden würden!

Hi Leutz,

die Sache mit der Audi-Scene fände ich eine coole Sache. Hat jetzt schon mal jemand geschrieben ?? Wäre doch ne gute Gelegenheit um das A3-Freunde Forum etwas bekannter zu machen.

So ein Bericht über unser kleines Treffen wäre doch mal was oder ?? :o)

MfG

Red-A3

Nehme an das das zu kurzfristig ist! Das hätten wir im Mai machen müssen, so viel ich weiß arbeiten die 2-3 Monate im vorraus.

Wäre aber eine gute Idee!

Was mir aber auffällt ist, daß wir 1000User haben und nur 3 haben sich eingetragen! habe mit mer gerechnet, was machen denn ie ganzen anderen?

HI ALL !

Habe bei sämtlichen Zeitungen nachgefragt und bekomme noch bescheid aber bei einer haben sie gesagt das wir das selber machen können da kein Fotograph frei ist und zwar in dem wir Fotos machen und einen bericht dazu schreiben und dann kommt es auch in die „WOB“ !!!

Wenn das nichts ist!

Also dabei sein ist alles wäre doch nett seinen Audi in der Zeitung zu bewundern !

Die Infos :smiley:

Joh das stimmt!

Dann muß ich ja mein Auto putzen.

Wer macht die Bilder, wer schreibt mal eben einen Bericht?

hallöchen zusammen

mal zum Anfang ne dumme Frage.

Was ist WOB ? grübel sorry kann ich aber nichts mit anfangen.

ich denke mal Fotos bekommen wir ne menge zusammen, es gibt doch genug Leute die ne Digicam haben und die besten werden dann bearbeitet.

Einen Bericht zu schreiben ist dann schon schwieriger, da müssen sich schon mehr Leute zusammen setzen und das gemeinsam machen.

viele grüße

BadGirl

Hi

Bad WOB ist ne Tuning Zeitung für VW und alles was dazu gehört aber ich stehe ja auch noch mit anderen in Verhandlung vielleicht schickt ja doch noch jemand einen Reporter!

Soll halt noch mal Anfang August anrufen wegen nem Termin haben auch viele Urlaub dort!

@ TQ das ist echt spitze!!

Gute Idee…

Vielleicht kommen wir noch ins Fernsehen.

„Komm ich jetzt im Fernseeeehn“

„Wochenshow“

grins

MFG A3Rules/S-Liner

Hi Leute

Heute hat mich der Nette Mensch von der AUDI SZENE angerufen und mir leider mitgeteilt das er keinen mehr für das treffen übrig hat !

Aber er hat gemeint wenn wir in der Lage sind ein paar vernünftige Fotos zu machen und ich sie ihm dann schicke werden wir auf jeden fall in die Zeitung kommen egal wie und wo das ist doch mal was wert oder???

Ist zwar nicht das fernsehen aber immer hin!!!

:smiley:

RED&BLACK

Hi Leutz,

na wenn das ma nichts is, dann weiß ich ja acu net. Ich bringe auf jeden Fall ne Digi Cam mit.