Hey,
auch wieder da und gerade schlaf nachgeholt!
War wirklich richtig, richtig geil. Die 1000km Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Hab durch Staus auch etwa ne knappe Stunde verloren.
@kubi Na wie lange warst gestern noch „auf der Piste“? Wollte dich heut morgen nicht wecken - sahst so süß aus beim schlafen ;-))
@Mangosultan
Hatte mich schon aufs Winken gefreut – was war los? Ob ihr glaubt oder nicht - aber aufm Rückweg bin ich auch geheizt.
Scheiße - und ich bin geblizt worden in Höhe Kassel – mit Tacho ~140 in ner 100’er :mauer:
Muss jetzt erstmal checken was auf mich zu kommt. Naja, selbst schuld.
@Madze
Sorry - bin schon um kurz nach sieben da los und wollte dir von der Tanke aus schreiben - hatte ich dann aber doch vergessen! :traurig: Gab aber eh keinen richtigen Konvoi mehr, da mehrere schon gestern und heute vereinzelt gefahren sind.
@g-j ebenfalls sorry! Hatte ja leider nicht deine Nummer. Hab wg dem Regen aber im Auto gepennt und das ging nicht wirklich klar! Bin deshalb schon früh los - so bin ich auch einigermaßen dem Ferienverkehr entkommen.
@C3ron
fand ich auch, man kennt sich eigentlich garnicht und hatt trotzdem ne menge spass zusammen. :daumen:
So muss das sein
FFM - One World One Future oder wie war das noch gleich?!
@sippel
ja war ne affengeile party hab aber nicht auf die uhr geschaut. war aber einer der letzten denk ich :grins:
Ja genau da hats mich auch erwischt, ein clk cabrio fahrer war noch so nett und hat mir im letzten moment handzeichen gegeben, glaub aber nicht das es noch was genützt hat. Ach egal, das würd ein schönes erinnerungsfoto - FFM 2005 :grins:
Bin heil durch das Blitzlichtgewitter durchgekommen, aber die sind ja auch eigentlich bekannt. Ja, was war los, habe Das fünfte Element geschaut und bin dann etwas langsamer gefahren.
Kann dir auch nur zustimmen, die Fahrt hat sich definitiv gelohnt. Und wenn man nicht da war und die Bilder sieht, dann weiß man, wo man auf alle Fälle nächstes Jahr sein sollte.
@Mangosultan
ja weiss auch nicht so recht warum ich es so spät gesehn hab, wahrscheinlich weil ich noch nicht wirklich nüchtern bzw. wach war?! gg
Schön das DU so spontan dabei warst, hat Spass gemacht mit DIr und auch mit den anderen zu feiern :daumen:
Hoffe kannst es Freitag einrichten zum Heide Kart zukommen.
bin heut den ersten Tag nach meinem 4-wöchigem Urlaub wieder auf Arbeit & hab erstmal alles durchgelesen.
@Sippel:
Passt schon. Hab mir schon gedacht, daß ihr los seid.
Hab nur ein wenig dumm gekuckt, als ich Sonntag um ca. 10:30 vorbeikam & alles war leer.
@Kubi & @Sippel:
Ihr Helden! Die Kasseler Berge sind eigentlich für die vielen Fotografen bekannt, konntet Ihr aber net wissen.
Zur Beruhigung:
Wenn mein Tacho 140 anzeigt, fährt die Schüssel ca. 130km/h. Dann darfst Du die in Hessen üblichen 6% Tolleranz abziehen. @Sippel:
Also wirst Du bei 141 Tacho ein Schreiben mit ca. 125km/h kriegen. Wie Kubi schon geschrieben hat, is der Lappen erschd ab 41 zu viel weg.
So, nun das Wichtigste:
Es war supergeil !!!
Danke daß ich mit Euch fahren konnte & mit Euch das Treffen erlebt hab. Ihr seid echt alle voll in Ordnung. :daumen:
War echt schön Euch mal live zu erleben & kennenzulernen. @Scheiby
Fands auch super, daß Du trotz Deiner ramponierten Schürze (was kaum aufgefallen is) doch mit Deinem Boot mitgefahren bist.
MfG
MADze
P.S. & @Scheiby
Nachdem Ihr am Sonntag schon alle weg wart, bin ich schön gemütlich heimgefahren (100-130) & hatte einen Durchschnittsverbrauch von 4,7 Litern. :grins:
Hmmm, Glück im Unglück nenn ich sowas.
Mensch Sippel tut mir leid, aber sei froh daß es nicht 41 zu viel waren.
Wieviel darfst Du denn löhnen & wieviele Punkte sind das?
Du Kubi, freu Dich nicht zu früh. So eine „Straftat“ verjährt nach 3 Monaten. Also am 30.10.2005
Es sind also noch 2 Wochen, bis Du aus dem Schneider bist.
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe auch schon 2 Wochen vor dem Ende das Schreiben bekommen.
:mauer: