Treffen FFM jetzt endlich die Infos !!!!!!!!!!!!!!

\"DIE INFO SEITE\"

So auf der obengenannten Seite werdet Ihr endlich erfahren was Euch beim Treffen erwartet!!! Ich und GIRLYBABY haben nur eine Bitte an Euch tragt Euch bitte alle schon in die Liste ein zumindest die Leute die 100%ig können, weil sonst is es leider nicht so einfach vorher was zu organisieren wenn nicht feststeht wieviele Leute kommen!! Ich weiss bis zu dem Treffen is es noch ein bischen Zeit aber Ihr würdet es uns etwas leichter machen!!!

Ok Liebe Grüsse TQ und GIRLYBABY

» Beitrag wurde am 20/06/2002 von einem Moderator bearbeitet

Hört sich gut an!

Also besdteht das Treffen aus rumfahren und essen?

Was ist mit anderen Sachen?

So BlackDevil ich will Dir mal eins sagen organisiere Du erstmal son Treffen dann können wir ja weiter sehen und ausserdem hast Du doch überhaupt keine Ahnung an welchen Orten sich das alles abspielt und immer hin spielt dabei die Umgebung auch eine grosse Rolle!!!So was möchtest Du den gern machen he???Möchtest in den Zoo gehn oder doch gleich lieber in den Streichelzoo???Also Dein Kommentar hierzu finde ich ziemlich weit unten!!!

was war daran jetzt negativ, was blackdevil gesagt hat?? blick ich net

Ich kann Dir sagen worum es geht wenn Du oben auf die INFOSEITE gehst dann schau mal was wir den tag alles machen und das is ein ganzer Tagesablauf !!!Und ein Haufen Arbeit dazu das alles zu Organisieren und ich denke mir mal das das auch genug ist weil man muss auch bedenken das es Leute gibt die von viel weiter herkommen!!!Und dann kommt er mit was ist mit anderen Sachen !!!Is ja auch egal ich weiss ja worums geht!!!Und wir sind jeden TAg nur mit dem Treffen beschäftigt!!!

ja ok, dann kann ich die reaktion verstehen

War ch gar nicht so gemeint. Habe dir doch sogar meine Hilfe angeboten, weißt du noch?

Also, reg dich nicht so auf!

Immer mit der Ruhe wenn jemand Vorschläge hat oder etwas bessseres weiß kann er das gerne von sich geben oder eine Email schreiben wie es auf der Seite auch geschrieben steht außerdem ist es ja auch noch nicht vollständig denn es richtet sich ja alles danach wie viele Leute nun kommen !

Erst dann können wir genaueres sagen