Hi Leute,
und zwar gehts jetzt um das Treffen in Frankfurt, mir ist aufgefallen nachdem TQ und Girlybabe sich getrennt haben einige Leute aus der Liste ausgetragen haben. Warum sich die Leute ausgetragen haben kann ich nicht nachvollziehen, die Leute werden ihre Gründe dafür haben.
TQ und Ich werden das Treffen wie bisher weiter planen.
Ich bitte nur alle die nicht mehr an dem Treffen Teilnehmen wollen sich aus der Liste auszutragen, weils für die ganze Planung nicht hilfreich ist.
Dann gibt es noch ein weiteres Problem und zwar geht es ums Zelten.
Da damit Kosten verbunden sind und ein größerer Organisationsaufwand verbunden ist würde ich darum bitten die Leute die sich hundert prozent sicher sind das sie Zelten wollen sich bei TQ oder Mir per E-Mail zu melden.
Danke fürs Verständniss TQ & A3Driver
Hallo
Wegen Zelten was soll das denn kosten also würde schon zelten wollen wenn noch mehr mitmachen
Also lars eins will ich dir mal sagen ja genau das sich leute austragen hat seine Gründe und die weisst du ganz genau und Du musst auch nicht an die grosse Glocke hängen das wir uns getrennt haben ohne mich würde das treffen nicht mal existieren!!!Du brauchst Dich hier garnicht so aufzuspielen am Anfang hast Du garkein Bock gehabt irgendetwas zu machen!!!Und Du bist teilweise schuld an unserer Trennung!!!So das will ich mal dazu sagen du fieses arogantes A…
Quote: |
|
Hi !
also wenn ich mal ganz kurz unterbrechen darf bevor Ihr euch die Köpfe einschlagt. Ich finde das gehört nicht wirklich hier rein. Das sollte Ihr schon lieber über Mail etc. klären.
Gruß
Jack
Sorry aber das musste ich mal loswerden!!!
|
Hi !
ne ist schon OK ! g Nur das sah mir jetzt sehr nach einer Öffentlichen Schlammschlacht aus. Und das muß nun wirklich nicht sein.
Gruß
Jack
|
Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf weil es von Dir kommt

Uii ich bin schuld an eurer Trennung? hmm naja das gehört nicht hierher aber OK Du hast damit angefangen.
Vielleicht hat er mal gesehen wie schön das Leben sein kann ohne sich als zu rechtfertigen und einfach mal spaß zu haben.
Hmm und ich häng das an die große Glocke??? hmm wer hat das denn in den OffTopic bereich geschrieben? Du oder???
Haste gemeint jetzt kommt keiner mehr oder wie? lachanfall mach dich mal nicht wichtiger wie Du bist.
Und Du das Treffen organisiert hmm ich kenne da jemanden der hatte die Arbeit Du warst ja damit beschäftigt Leute voll zu schleimen und die Arbeit hatten andere gemacht.
Achja ich hatte kein Interesse? hmm hat mich nie jemand gefragt.
Ich kann nur den Leuten mein Beileid ausdrücken die dich näher kennenlernen weiter schreib ich mal nicht sonst wirds zu persönlich und das will ich mal vermeiden.
Überleg Dir in Zukunft was Du schreibst denn ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiß Realität und Lügenmärchen ganz gut auseinander zu halten.
hey!!!sag mal was bildest du dir einßßfrag doch am besten die leute die mich näher kennen wie ich bin du grosskotz du hast ja keine ahnung !!!klar bist du schuld !!!aber hab echt kein bock das hier aus zu tragen du bist ein A… und wirst es auch bleiben!!!
so ihr 2,
bevor das hier noch ausartet und sich andere leut einmischen schließ ich dieses Topic vorher.
macht solche sachen doch bitte per pm aus,ihr macht euch dadurch hier nur schlechtes bild.die eine wie auch andere seite,da jeder auf jedem rummhackt,und wohl nur die leut wissen was sache ist und wer recht hat.
P.S. Kopf hoch ihr 3,und geniest wenigstens ne gute Freundschaft die oftmals mehr wert ist als alles andere.
auf wunsch von dani hab ich dieses topic raus geworfen aus Treffen.
gruß andy