wie Ihr ja nun wisst, wird es FFM2005 geben…super Dank an die Orga…so ein Treffen darf nicht ausfallen…logo, oder???
Leider haben wir dieses Jahr noch keinen externen Geldgeber, die Kosten für das Treffen sind also komplett durch die Orga auszulegen und muss über „Eintrittsgelder“ oder Sponsoren gedeckt werden. Und genau DA kommen nun die A3-Freunde ins Spiel:
Wir suchen für DAS Event der A3-Freunde noch Sponsoren. Wir haben hier doch viele A3ler, die den ein oder anderen kennen…und der vielleicht den ein oder anderen Beitrag für unser Treffen spenden würde.
Natürlich nehmen wir auch Spendengelder von A3-Freunden entgegen, denn seid mal ehrlich…WIR wollen ja das Treffen…und umsonst ist leider nichtmal der Tod…denn der kostet das Leben.
Also…wer kennt Sponsoren, wer kann was organisieren?
Welcher unserer Gewerbe-Freunde läßt bissl was springen???
Meldet Euch beim Orga-Team oder bei mir, ich leite gerne weiter…!!!
@Tij-Power ist doch auch hier oft unterwegs, vielleicht hat er Interesse ein wenig zu sponsoren, könnte ja dann auch vor Ort ein wenig Werbung machen, wäre doch bestimmt interessant.
Was ist mit den Scheibentöner, der verdient doch dann auch wieder schön Geld und wird ja dann auch was abgeben.
Wie wäre denn folgendes: Jeder, der sein Auto vor bzw. auf dem Treffen von uns chippen lässt (Auf dem Treffen geht leider nur TDi), zahlt 300,-- EUR und davon gehen 50,-- EUR an die Veranstalter.
sorry Chef - aber ich denke Gegenleistung auf so nem Treffen ist Werbung machen - ich denke so Ratio „Wenn ich kriege kriegt ihr auch“ Aktionen helfen kaum jemand weiter - die Leute müssen doch Einplanen wieviel Kohle die haben - sonst kanns schnell ein Minusgeschäft werden.
wie ich finde auch nicht die schlechteste Idee.
Vielleicht könnte Tij-Power aber ja mit 10 Teilnehmern rechnen und die daraus entstehenden 500€ Sponsorengeld vorab schon leisten.
Das ist mal so eine Idee von mir! Denn ich denke, für 300€ und direkt auf dem Gelände… Das lassen sich bestimmt schon paar Leute drauf ein!! Nicht wie letztes Jahr mit Oettinger… Wer hatte denn schon Lust die ewigen Kilometer zur Firam zu fahren…
Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 28.05.2005 bearbeitet
Also, ab 5 Leuten gehts los. Anmeldung durch Anzahlung in Höhe von EUR 50,-- an das Forum. Evtl. gehen auch 1.8T, ich bringe den Flashbooster mit Toolbox mit. Die kosten dann aber leider 25,-- EUR mehr.
Update: A3 Typ 8P kosten 100,-- Aufpreis.
Dieser Beitrag wurde von tij-power am 31.05.2005 bearbeitet
Ok, vielleicht sollte ein Admin zur besseren Sichtung die ganze Aktion dann mal in dem Motorforum posten. Wir kommen ab 5 Teilnehmern, wenn es dann am Ende mehr werden - umso besser für alle.
A3 Typ 8L ab BJ `99:
TDi plus etwa 30 PS und 55 NM - 300,–
TDI PD plus etwa 35 PS und 70 NM - 300,–
1.8T plus etwa 40 PS und 70 NM - 325,–
A3 Typ 8P:
TDI PD plus etwa 40 PS und 70 NM - 400,–
FSI Turbo plus etwa 45 PS und 75 NM - 400,–
Natürlich sind auch andere Fahrzeuge willkommen, sofern über Diagnose bzw. Toolbox flashbar. Ich nehme nix zum löten mit! Daten zu den meisten Motoren findet Ihr auf unserer Homepage.
Sollte wider erwarten ein Angemeldeter an diesem Tage nicht zu machen sein, wird das Geld erstattet oder das STG im Nachhinein umgebaut.
Wie siehts denn aus mit Tüv??
Kriegt man ein Gutachten zum Eintragen oder so??
Was kostet die Eintragung falls möglich?
ca. 150Euro oder?
[quote]
Ok, vielleicht sollte ein Admin zur besseren Sichtung die ganze Aktion dann mal in dem Motorforum posten. Wir kommen ab 5 Teilnehmern, wenn es dann am Ende mehr werden - umso besser für alle.
A3 Typ 8L ab BJ `99:
TDi plus etwa 30 PS und 55 NM - 300,–
TDI PD plus etwa 35 PS und 70 NM - 300,–
1.8T plus etwa 40 PS und 70 NM - 325,–
A3 Typ 8P:
TDI PD plus etwa 40 PS und 70 NM - 400,–
FSI Turbo plus etwa 45 PS und 75 NM - 400,–
Natürlich sind auch andere Fahrzeuge willkommen, sofern über Diagnose bzw. Toolbox flashbar. Ich nehme nix zum löten mit! Daten zu den meisten Motoren findet Ihr auf unserer Homepage.
Sollte wider erwarten ein Angemeldeter an diesem Tage nicht zu machen sein, wird das Geld erstattet oder das STG im Nachhinein umgebaut.