(Hamburg) Nach dem Saisonbeginn im Miniaturland in Hamburg, dem Osterbowling in Vechta, dem Campingwochenende in Schwerin, einigen Basteltagen und dem Bremen-Friday-Bowling folgt nun ein weiteres Highlight im Norden…
HEIDE-KART 2005…!
Wieder trifft sich die A3-Gemeinde im Norden, genauer gesagt in Dittmern bei Soltau zum Camping. Freitag abend ist der erste Treff auf dem Campingplatz, am Samstag dann geht es zum Ralf-Schumacher-Kart-Center nach Bispingen (direkt an der A7), um dort ein 30-minütiges Kartfahren zu absolvieren. Danach, wenn die KNochen noch beisammen sind, gehts zur hauseigenen Bowlingbahn…! Zwischendrin soll aber noch der Hunger gestillt werden, McDonalds ist ja auch gleich dabei.
Nach dem kräftezehrenden Event gehts dann zurück zum Campingplatz und dort wird nach herzenslust gegrillt, geschnackt und getrunken.
Am Sonntag ist dann nur noch Katerfrühstück und Heimreise…
Geplant ist das ganze am wochenende 05.08-07.08
-Treffen Feitag abend oder Samstag morgen am Campingplatz
-Samstag ab ca. 11 Uhr denk ich mal.Kartfahren…und dann können wir da Mittagessen und nachmittags noch kräftig bowlen…vom ersparten Spritgeld läßt sich sicher einiges machen…!
-Samstag abend dann wie immer Cook-.Out…die Grillsession…und bis Sonntag ausnüchtern.
-Sonntag…gemeinsames Frühstück und Abreise…!
Wer ist dabei bitte melden!!
MFG Timo
Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 02.08.2005 bearbeitet
wie ich ja schon erzählt habe, fange ich morgen mit nem neuen job an. ob ich samstag arbeiten muss, weiß ich daher noch nicht.
wenn ich frei habe, bin ich bzw. wir selbstverständlich dabei. :daumen:
Also ich bin auf jeden Fall wieder bei! Wie sage ich immer vorausgesetzt mein Auto bleibt heile! Aber wie Drachenlady das schon andeutete ist es echt lustig mit der Nordtruppe!
Der Tag war wieder richtig super!! Das Kartfahren hat super Spaß gebracht ,auch wenn einige Leute nicht ganz so schnell waren haben die wenn sie überrundet wurden schön Platz gemacht!! Harte aber Faire Zweikämpfe gab es auch ( nicht war Utzoff?? ).
Danach ging es auf einen Kleinen Snack zum Schotten dabei haben wir uns die Rennfahrer draußen angeschaut die im regen gefahren sind
Kurz etwas gemapft, ging die sportliche betätigung weiter auch auf der Kartbahn, gab es eine Bowlingbahn!! Die mußten wir natürlich auch gleich austesten! Eine sehr neue und noch sehr rutschige Bahn, da einige Leute aber doch schon einige Schmerzen vom Kartfahren hatten, wurde es sehr lustig!
Paar Spiele waren rum da haben wir dann aufgehört Es ging dann im Konvoi richtung Campingplatz, wo sich einige die schon am Freitag angereist waren, einen Wohnwagen gemietet hatten! Dort wurde dann Standesgemäß der Grill aufgebaut und fröhlich bei noch trockenem Wetter gegrillt, bis der Grill geglüht hat!
Zwischendurch noch ein Highlight, ein User der hier nicht benannt werden möchte, wurde von einer Frau genötigt noch in den See der auf dem Campingplatz ist eine Runde zu schwimmen! Der weigerte sich aber zuerst, weil er keine Badehose mit hatte!! Spontane Überredung eines anderen Users, das er mit der Frau nocheinmal in die Stadt fährt und eine Hose kauft, dann wrde er auch mit baden gehen!! Die Uhr war 19:00 Uhr
Sie haben es also doch noch geschafft und alle hatten ihren Spaß 2 Personen im Wasser und circa 7-9 Schaulustige am Wasserrand!!
Danach ging es ins Vorzelt und da hat es dann auch an gefangen zu regnen, wir haben uns keinen Kopf mehr gemacht und uns einfach nur noch amüsiert gequatscht und Unfug getrieben!!
Wie immer ein sehr gelungener Tag !! Danke an die Orgas des Treffen , gerne wieder
Einfach ein Super-Gelungenes Treffen. Danke für die mal wieder hervorragende Orga.
Die Ralf Schumacher Kartbahn ist schon der Hammer. Die Bowlingbahn… NaJa. Und die Karaokesänger waren ja wohl voll der Hit.