Hallo Leute,
da ich aus Essen komme und auch bald (Januar) meinen A3 bekomme wollte ich auf jedenfall zur Motor Show, die geht vom 29.11. - 08.12. und bietet ne gute Möglichkeit ein paar kleinigkeiten zu bestaunen und ein paar Teile günstig einzukaufen.
Vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit sich dort an einem Samstag oder Sonntag zu treffen, ein paar Erfahrungen auszutausche, und evtl gebündelte Kaufkraft zu nutzen um Preise weiter zu drücken.
30.Nov
01.Dez
07.Dez
08.Dez
würden als Wochenenden zur Verfügung stehen. Da es zur Zeiten der Motorshow hier in Essen Parkplatztechnisch immer drunter und drüber geht ist ein Treffpunkt an einem bestimmten Parkplatz sehr schwierig. Es bliebe noch die Möglichkeit sich am Haupteingang oder an einem Info Stand in einer der Hallen zu Treffen.
Hat überhaupt jemand interesse an einem gemeinsammen Besuch der Motor Show?
ciao Chris
hallo
würde sooooo gerne, aber gute 480km sind leider ein grund, das ich nicht kann…
mfg
cyber
Hi !
Ich fahr wahrscheinlich mit ein paar Freunden nach essen - aber nicht mit meinem Schatz sondern mit dem Passat der eltern meines Kumpels - da geht mehr rein :))
Ich hab ja gelesen , dass Reiger auch einen Stand hat - ich hab nämlich vor , mir das Komplette S3 Look Paket zu kaufen und hoffe , dass ich es auf der Messe „etwas“ billiger bekomme
Ein Freund will sich noch Felgen kaufen - der andere evtl ein Fahrwerk…
mfg. Blackmail
…naja von Nürnberg sind es ja auch gute 400 Km… aber ich hoffe es wird sich lohnen
Quote: |
|
Da ist auf jedenfall was drinnen, man darf nur keine Hemmungen haben wie auf einem Bazar zu handeln.

Wann fahrt ihr? wisst ihr das schon?
also ich hab nem kumpel versprochen, dass ich nach essen fahre. wann kann ich noch nicht sagen und ob ich mit meinem baby fahre steht auch noch in den sternen, weil ich mal ein vdo navi testen will und das würde sich ja da anbieten…
aber wir werden auf jeden fall am ersten wochenende hochfahren.
grüße
thomas
Bin zum Glück Essener. Aber ich muß sagen das es sich nciht lohnt jedes Jahr hinzugehen ich gehe nur alle 2 Jahre weil mir es scheint es sei jedes Jahr das gleiche. Aber wer noch nie da war für den lohnt es sich schon mal da hin zu fahren
also ich fahre vielleicht mit nem kumpel hin und desen motorsportclub. wir würden dann mit dem bus fahren! da geht dann einiges rein!
juli
Ich glaube ich kann die 15km aus Bochum so gerade eben noch bewältigen…
also ich werd wahrscheinlich auch mit ein paar kumpels hinfahren,zumindest haben wir es festgeplant,allerdings werden wir kombis verwenden,ob jetzt einen oder zwei liegt unteranderem auch an der wunschliste der anderen,ich brauch alleine schon einen,sag nur felgen und spoiler alternativ haben wir uns auch schon den sharan oder sprinter überlegt,aber ich hab da mal eine andere frage,ist we echt klug? normalerweise kommen da doch viel mehr leute als während der woche und je weniger gäste desto besser lässt es sich handeln
|
Ja da hast du recht, aber es gibt viele die Arbeiten in der Woche und können nur am Wochenende

Hallo,
Ich werde auf jeden Fall am Wochenende mal vorbei schaun, ist von Buer aus gerade mal 25 Km.
Gruß
Dan
boah ich hab gerade mal nachgeschaut wie weit essen jetzt von mir weg ist,sind gute 640km,heftig,aber was hilfts,mach ich halt ein paar tage unifrei.hilft ja nix
Bei mir sind es über 500 km, aber ich bin auf alle Fälle in ESSEN
Also ich fahre auch nach Essen hoch wie jedes Jahr halt die fahrt dauert bei mir ab Ansbach/Mfr 5h meine Abfahrt ist immer um 4uhr früh dann bin ich ca. 4 halb 5 droben wer Interesse hat kann sich melden so das man vielleicht zusammen hochfährt .
Guter Treffpunkt dafür wäre Autobahnkreuz Biebelried Würzburg.
Also ich fahre auch zur Motorshow,aber ganz bestimmt nicht am wochenende Da kann man sich dann nicht mehr bewegen,so voll ist es da!!!
Hi also da muß ich Devil recht geben wenn es irgendwie geht fahrt bloß in der woche hin weil sonst ist es super voll und dann noch spoiler und felgen zu kaufen und diese dann durch die hallen zu schleppen ist echt hart.Und am We ist da nichts mehr mit parkplatz da kann man nur noch sagen viel spaß beim suchen.
also ich werde aufjedenfall da sein Die 7km da sind kein problem
vielleicht sieht man sich da
Werde auch dahin gehen mit Watson in so weit er sich denn mal meldet.
So viel wohnen hier in der Umgebung und keiner war beim D&W Treff oder trägt sich zum Weihnachtsmarkt nach Dortmund ein, schon komisch!
Ich habe zum Glück nur 10 km bis nach Essen zu fahren. Wenn man am Wochenende dahin will/muß, dann sollte man vor 11 Uhr die wichtigsten Hallen hinter sich haben, denn danach wird es richtig voll. Wer die Möglichkeit hat, sollte trotzdem lieber wochentags dorthin fahren. Dann hat er mehr Platz zum Fotografieren.
|