[Treffen] Erding auf der EAA (Oberbayern)

Hallo wer hat denn lust und zeit sich dieses Wochenende in Erding auf Der Eringer Auto Austellung zu treffen und ein bischen noch die Audis ausführen bei dem schönen Wetter!
Hab an kommenden Sonntag gedacht denn genau hinter der Ausstellung ist ein grosser Parkplatz wo wir uns alle treffen könnten…
Also wer schaut vorbei???

  1. XS

Hi
ist zwar ein bischen weit weg von mir werd aber trotzdem vorbei schauen will ja schliesslich mal ein paar von euch persönlich kennnenlernen. um welche Zeit wollt ihr euch da treffen?? Und wo in Erding ist das genau??
1.XS
2.Paris

Gruss Paris

ich glaub,ich bin dabei.ach was sag ich,ganz sicher! :wink:
müssen wir nur nochmal die Zeit ausmachen…habs nämlich schon wieder vergessen…
ich sag nur Sunrise
:alk:

guten morgen, das ist ja von mir nur ein katzensprung, also —> bin dabei!

1.XS
2.Paris
3.Audi–s3

wer noch???

Ja ich würde sagen so um 11.00 Uhr hinten am Parkplatz am 24.09.06 sprich kommenden Sonntag.
umso mehr wir sind umso lustig wirds wohl werden.
1.XS
2:Paris
3. RS3TorstenP
4.Audi–S3

Wer noch??

Guten Morgen,

wo genau find ich das? Hast evtl ne Anfahrtsskizze?
Mal schaun, dann komm ich auch.

mfg,
Robert

Schau einfach in map24 und schau nach erding da gibt es nur eins. und in erding musst du nur zum volksfest platz fahren denn da findet die Austellung statt. Wenn du es nicht finden solltest dann kann ich es dir auch noch mal erklären oder fragst in erding einfach!
Wäre cool wenn wir mal einige Leute aus Bayern zusammen bringen würden…
Also wer noch??

sonst keiner???

Ja da sind wir aber noch nicht viele…
kommt schon Jungs… und Mädels gebt euch einen Ruck soll schliesslich das ganze Wochenende schön Wetter sein und könnte die letzte grosse Ausfahrt werden vor dem Winterschlaf…
Gruss Paris

Da hast du eindeutig recht.
Bleibts jetzt bei morgen um 11 Uhr?
Dann sind wir zumindest scho fünf.


[quote]

Da hast du eindeutig recht.
Bleibts jetzt bei morgen um 11 Uhr?
Dann sind wir zumindest scho fünf.

[/quote]ich ruf Michi später noch an,dann schreib ich hier nochmal rein.

ok,wir treffen uns morgen um elf dort!

Hallo
wo bist du denn gewesen??
wai waren alle da und bekammen einen Extra parkplatz direkt in der Austellung bei VW/Audi am Stand war echt super dort. Na ja mal sehen vielleicht sind ja dann nächstes Jahr mehr dabei.

[/quote]
Hallo
wo bist du denn gewesen??
wai waren alle da und bekammen einen Extra parkplatz direkt in der Austellung bei VW/Audi am Stand war echt super dort. Na ja mal sehen vielleicht sind ja dann nächstes Jahr mehr dabei.

[/quote]

Serwus,

hatt leider ned geklappt. Mein Schmuckstück steht seit Sonntag in der Garage. Hab Probleme mit meinem Boardnetz! Wenn ich nach dem Forum geh kommt das öfter vor.
Na ja, hoff ihr seid ned sauer. Dann bis zum nächsten mal.

Hallo
wo bist du denn gewesen??
wai waren alle da und bekammen einen Extra parkplatz direkt in der Austellung bei VW/Audi am Stand war echt super dort. Na ja mal sehen vielleicht sind ja dann nächstes Jahr mehr dabei.

[/quote]

Serwus,

hatt leider ned geklappt. Mein Schmuckstück steht seit Sonntag in der Garage. Hab Probleme mit meinem Boardnetz! Wenn ich nach dem Forum geh kommt das öfter vor.
Na ja, hoff ihr seid ned sauer. Dann bis zum nächsten mal.

[/quote]
ja dann komm doch mal einfach so nach erding dann trommel ich die anderen auch nochmal alle zusammen…
wenn am wochenende das wetter schön wird… mal sehen.

Erding wär ja direkt mal ne Reise wert gewesen.
Kommt ihr (XS und Thorsten) nach Scheinfeld am 03.10?

glaube nicht dass wir kommen ist fast ein bischen zu weit zu fahren…
aber ihr könntet doch mal nach erding kommen dann treffen wir uns da mal noch so zum saisonabschluss.???

Erding is auch a gutes Stück… und für mich gibts kein Saisonabschluss… hab a Ganzjahresauto. Na mal sehen.

Jetzt erstmal noch Scheinfeld und dann gehts im Oktober an die ersten Umbauten.

Wo hast Du, bzw. Thorsten Deinen von SKN machen lassen? Bin da grad am überlegen ob ich net auch zu SKN geh.

komm auch aus La würd auch vorbei schauen
dann feiern wir unseren saisonabschluss und du eben dass du winterreifen drauf baust :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von a3-sebi am 26.09.2006 bearbeitet

ggg hehe

Na mal schauen… wenn Super+ weiterhin so günstig is…is es ne Überlegung wert.