??? Jaja immer auf den kleinen Diggen :motz:
Kann nicht sein hab ich nix von mitbekommen :engel:
Ok ok kann auch am :alk: gelegen haben
Bei uns ist wie immer in dieser zeit betriebsferien angesagt … was für uns Handwerker ohne Kinder leider Urlaubssperre bedeutet :heul: aber ich werd wie immer alles tun um dabeisein zu können (was bisher Gottseidank immer gefunzt hat) und dann heißt es wieder
:fahrer::alk::party:
Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 27.05.2005 bearbeitet
@stanley@tq
ja, solangsam wäre es mal an der zeit, ein paar mehr infos zu bekommen, bevor die gerüchteküche überkocht.
sind toiletten oder gar duschen vorhanden?
wie siehts mit verpflegung aus, dürfen wir dort grillen, getränke mitbringen, oder muss es vor ort abgenommen werden?
welche kosten kommen auf uns zu, sofern kein sponsor gefunden wird?
sind bänke, tische, sonnenschirme etc, für einen zentralen sammelpunkt vorhanden?
sind sonst irgendwelche aussteller usw. da? (scheibentönung, aufkleber usw. usw)
gibts irgendein programm, oder sitzen wir nur auf der wiese, vor unseren autos, rum?
da so einige urlaub nehmen wollen bzw. müssen, oder im schichtdienst arbeiten, wäre es schön die infos alsbald zu bekommen, damit jeder entscheiden kann, ob es sich überhaupt lohnt, für dieses treffen über 1000 kilometer gesamtstrecke (oder noch mehr) zu fahren.
denn derzeit sieht es irgendwie nicht danach aus, dass es sich lohnt, oder ?!?
Kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, weil ich genau an dem Tag in Urlaub geh. Hab versucht n Tag später von Frankfurt zu fliegen, aber leider schon zu spät.
Aber FFM2006 kann kommen.
lohnen tut es sich immer @Krally , ich fahre da nicht hin um scheiben tönen zu lassen oder sonst irgendwas, ich wird mich freuen ma den einen oder anderen hier ausm forum persönnlich kennenzulernen… es schon einige bierchen die ich versprochen habe mit jemanden zu trinken :alk:
Dennoch ist es richtig das ein Waschwagen wie beim FFM 2004 schon angesagt ist. Dieser dürfte für 2 tage aber auch nicht die Welt kosten. Was das grillen angeht, denk ich, wo kein kläger da kein richter…, sollte man also nicht zu hoch spielen…
und was die kosten insgesamt angeht… dürfte das doch nicht so schlimm werden, bei der masse die sich angesagt hat. was hab ich damals bezahlt für auto und zelten ?! 5€ ?!
Ich denke Krally geht es nicht so sehr um das Scheibentönen usw., sondern eher um das „Drumherum“ im Allgemeinen. - Schließlich war 2004 schon Top („Back to the roots“ hin oder her).
Natürlich möchte man den einen und anderen User treffen und mal bissel quatschen! Nur ich hätte auch nicht gerade Lust fast 400km zu fahren, um dann auf der grünen Wiese zu sitzen und das war’s…
Um es nicht falsch ausdrücken zu wollen, es muss NICHTS getoppt werden zu 2004! - Aber ein gewisses Rahmenprogramm sollte wieder dabei sein (-mein Wunsch).
PS: 5-10€ Unkostenbeitrag wäre sogar noch ok bei der Teilnehmermenge.
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 01.06.2005 bearbeitet
Jungs, verbreitet doch mal keine Panik!! Der Termin steht. Da kann sich doch jeder frei nehmen der Lust hat zu kommen.
Zum Platz, der wird wohl wie vorriges Jahr, mindestens einen Toilettenwagen haben. Wäre das nicht der Fall, hätten TQ und Stanley nicht solange gebraucht mit der Platzsuche!! Ich kann mich an den Wortlaut von Stanley vor einigen Wochen erinnern: „…wäre da nicht die Sache mit Strom, Wasser und dem Kanal…dann hätten wir schon längst was…“
Zum Rahmenprogramm. Das Wichtiges ist doch erstmal das Treffen, beisammensein und quatschen. Alles andere ist eine nette und schöne Zugabe.
Gruß
Raoul
PS: Kopiert doch beim posten von Beiträgen nicht immer (@) TQ und (@) Stanley mit. Die Jungs werden ja vom System mit Mitteilungen zu bombadiert
Zeigt aber die Dringlichkeit der Antworten…!
Ich stimme da Speedy zu…Rahmenprogramm sollte schon sein, denn für „einfach auf der Wiese sitzen“ fahr ich auch nicht so viele KM…! Freunde treffen hin oder her…!