Black Devil & SewiD1 laden zum Treffen ein!
Wie wäre es mit einem Treffen der Ruhpottler?
Hier in Oberhausen am Bero Center!
Entweder Freitag den 19.04.02
oder den Samstag den 20.04.02
ab 18Uhr.
Einfach so mal kurzfristig um sich kennen zu lernen und ein Schwätzchen zu halten. Abends ist immer was los am Bero wie man in der aktuellen Ausgabe der Autotechnik & Tuning Scene nachlesen kann, geile Autos, Burn Outs und manchmal auch heiße Mädels! Ist alles inoffiziell!
Allerdings erst ab 21Uhr so das man noch genug Zeit für seine A3´s hat!
Wegbeschreibung ist kein Thema!
Würde mich um zahlreiche Postings und Zusagen freuen!
Bis dann
Black Devil & SewiD1
Hi Jungs,
ob das Berocenter da der richtige Treffpunkt ist?
Aber generell wäre gegen ein Treffen in Pott nicht das verkehrteste.
Hätten auch mal Bock nen Paar Jungs aus’m Pott kennenzulernen.
Marcelitto&TurboChrissi
Tach auch!
Hey, ein Treffen im Pott ist genau meine Sache! Ob Freitag oder Samstag ist egal. Vielleicht kann man ja hinterher noch ins Centro zum Party machen (Köpi oder so)! Was ist denn eigentlich das Bero Center? Gibt es da auch Kneipen / Discotheken?
Jo ein Treffen wär schon geil aber an besagten Terminen muss ich wieder arbeiten son shit…aber ab dem 24.4 hab ich erstmal Urlaub
Gruss
Flori
Bero ist schon ein guter Platz zum Treffn! Wenn man weiß wo man wannstehen sollte!
Es istein großer Parkplatz an einem Einkaufs Center, für diejenigen die es nicht wissen!
Also es sollte schon zwischen den beiden Terminen gewählt werden, sorry!
samstags is besser weil freitags noch normaler publikumsverkehr um diese zeit ist
yo, ein treffen im pott ist echt ne gute idee und sicher werden da auch wieder welche vom letzten mal dabei sein
also ich denke, dass red und ich kommen und der gerks noch dazu…
muss das zwar noch abklären, aber ich denk,dass geht schon klar!!!
also am centro aber wo genau?? und party „im“ centro wird wohl zu diesen zeiten nicht möglich sein, aber in der strasse daneben gibt es genügend kneipen und auch ne disco wenn ich mich recht entsinne…
greetz 2 @ll
yasmin
Ne ne, ihr versteht da was falsch!
Nicht am CentrO, sonder am Bero Center!
Ist ein riesn gror Parkplatz, shaut doch mal in die aktuelle Autotechnik & Tuning Scene!
tach,
find ich ne gute sache mit dem bero center.
samsatag fänd ich persönlich auch besser.
wenn sich noch ein paar dazu äussern bekommen wir bestimmt auch ne eintragsliste oder?
grüsse
Ne Eintragliste? :-?
Ja ich bin auch für Samstag ab 18Uhr!
Wäre nett wenn man Schilder mit Username und Ansprechnamen macvhen könnte dann weiß ich zu wem der jenige Wagen gehört und muß nicht immer fragen!
Also ich denke mal, dass ich diesmal mit von der Partie bin. Eigentlich wollte ich ja auch am 31. März bei D&W erscheinen. Aber irgendwie hatte ich dafür Ostermontag im Hinterkopf eingeplant. Das war natürlich falsch. Aber diesmal komme ich hundertpro.
Freut mich das es bis jetzt zu einen Zuspruch findet!
Werde am Wochenende mal eine Zwischenbilanz ziehen!
mal schauen was dabei rum kommt!
Komme auch ich hoffe es werden noch mehr fahrzeuge und leute .
Duke
Zwischenbilanz!!!
Also wenn ich richtig gezählt habe sind es momentan 9 Fahrzeuge incl. mir und SewiD1! Und wieviele Personen?
Da muß aber noch was geschehen, wo ist denn der Rest? Einige wissen es ja auh noch nicht! Übrlegen noch! :roll:
kann nicht kommen… habe da keinen urlaub…
Das ist samsatgs abend, wer muß denn da arbeiten? :roll:
Nimm dir frei! Bist du nicht am 20.04 krank?
hey,
kann nichts versprechen,aber ich werde versuchen auch da zu sein…
trimy
Hallo zusammen
ich habe zwar noch keinen genauen Plan, aber ich werde bestimmt dabei sein, ist ja nicht weit, werde mich noch melden.
viele Grüße
BadGirl
Hi Leute
Da ich schon in AB nicht dabei war denke ich diesmal wird es klappen.
Wo ist das Bero Center? Hat irgendwer eine Wegbeschreibung??
Gruß Mario