gute nachrichten. dieselpumpe war verstellt und ein marder war am werk. wir werden also kommen
lg claudia
Hi,
dann fass ich hier nochmal das aus dem VAG-COM-Thread zusammen.
openobd.org hab ich als Offlinelineversion komplett aufm Stick. Für den 8L auch alles ausgedruckt.
Und @julie_p hat einen Wechselrichter fürs Auto dabei. Das ist dann die Notlösung für uns. Obwohl ich vermutet hatte, dass man sich vielleicht mal neben ne Steckdose stellen könnte wenn der Akku leer ist.
CU
walkAbout
Ja cool. Lass bloß den Marder heute Abend nimmer an Dein Auto.
Ich wusste gar nicht , daß es jetzt schon bei Bosch ausgebildete Marder gibt, die Dieselpumpen einstellen können. Ist wohl noch in der Lehrzeit das Biest. :teufel:
CU
walkAbout
Ansosten hättste Dir nen Aufkleber dran gemacht: Marder pimped ![]()
hehe nö das mit der dieselpumpe hat nen anderen grund: vor 1 monat wurde in ner freien werkstatt die ZKD getauscht und die pumpe wurde wohl net korrekt eingestellt. ja hoffe der marder bleibt fern. bin die letzten nächte bei ner freundin am stadtrand zum übernachten gewesen (in wien viel zu heiss) und da dürft der marder dann ran sein. hab auch die pfotenabdrücke gesehen die waren ständig am auto
lg claudia
Mahlzeit…bin heute morgen aus dem Urlaub gekommen, und bin als erstes zur Uni gefahren, um nach zu schauen, was ich in der Mathe Klausur bekommen habe…Leider ist die net so gut ausgefallen, und ich hab heut echt nen miesen…bin mir nicht sicher, ob ich aufs ffm komme (mit so ner laune)…muntert mich mal bisschen auf :heul:
hätt da mal ne frage…
hat jemand zufällig paar zelthaken übrig? diese metalldinger mit denen ma die schnüre fixiert.
lg claudia
Da wirste morgen bestimmt welche finden die so lieb sind 
hätt da mal ne frage…
hat jemand zufällig paar zelthaken übrig? diese metalldinger mit denen ma die schnüre fixiert.
lg claudia
Ach Du meinst Eheringe…ääh Heringe:happy:
Mmhh könnte sein dass ich noch welche über habe. Mein Bruder - der das Zelt das letzte Mal benutzt hat - hat gesagt, dass er wohl mehr Heringe zurückgebracht hat als vorher dabei waren…![]()
Mahlzeit…bin heute morgen aus dem Urlaub gekommen, und bin als erstes zur Uni gefahren, um nach zu schauen, was ich in der Mathe Klausur bekommen habe…Leider ist die net so gut ausgefallen, und ich hab heut echt nen miesen…bin mir nicht sicher, ob ich aufs ffm komme (mit so ner laune)…muntert mich mal bisschen auf :heul:
@JamaicaA3
Mist, das ist echt ne miese Sache, kenne ich leider auch gut. Von daher erst mein Beileid.
Aber nun ist es vorbei und Du kannst nix mehr dran ändern. Gerade deswegen musst Du Dich zu uns gesellen!
Und nicht den Hut und den Schnorres vergessen! g
gute nachrichten. dieselpumpe war verstellt und ein marder war am werk. wir werden also kommen
lg claudia
Hey Claudi - das hoff ich doch!!
Du wolltest Bilder von Deinen stolzen Rössern mitbringen. Net vergessen!
Juhuu, freu mich schon. Mein rotes, frisch geputztes Schätzle wetzt au schon die Räder.
![]()
See you tomorrow!!
du wirst schon sehen wie schnell sich deine laune ändert, wenn du morgen mit uns becherst ggg
scheiss drauf, das leben ist zu kurz um trübsal zu blasen, also los
:alk::alk::alk:
So bin auch endlich komplett. Alles besorgt und auch schon halber verladen. Der Wagen ist auch blitzblank und steht in der Garage. Wenn ich gründlicher geputzt hätte wäre er wohl weiß geworden
Hoffentlich regnets nicht mehr - wäre echt schade muss heute Abend nämlich noch weg … grml
Grüsse
+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 28.07.2006 bearbeitet
joo, ihr habt recht…mir gehts auch wieder besser…leider ist der schnauzer ab und den hut hab ich auch nicht mehr…aber werd mir für 2007 nen neuen besorgen
noch ne frage, kann man dort irgendwo sein auto waschen? bräuchte nur nen schlauch mit wasser…
servus namensvetterin ![]()
ja bilder hab ich schon aber leider auf der digicam. aber ich denke mal dass genug zu sehn ist von den beiden damen.
geputzt hab ich das auto schon vorgestern und er ist auch soweit sauber. fraglich nur ob er das nach der strecke auch noch sein wird. sind ja die oben beschriebenen scherereien auch hinzugekommen.
ich freu mich!
lg claudi
[quote]
lg claudia
Hey Claudi - das hoff ich doch!!
Du wolltest Bilder von Deinen stolzen Rössern mitbringen. Net vergessen!
Juhuu, freu mich schon. Mein rotes, frisch geputztes Schätzle wetzt au schon die Räder.
![]()
See you tomorrow!!
[/quote]
Hab mein Autole heut auch geputzt und verpackt. :grins: das es net friert. :knebel:
Morgen früh kommt das heilige Ritual…
Dachbox drauf und Gepäck verstauen. :knebel:
bräuchte nur nen schlauch mit wasser…
Hast Du doch eh immer dabei…
Duckundweg
walkAbout
Hab mein Autole heut auch geputzt und verpackt. :grins: das es net friert. :knebel:
Morgen früh kommt das heilige Ritual…
Dachbox drauf und Gepäck verstauen. :knebel:
…und vergiss den schlafsack für dein autole nicht. es könnte ja frieren
![]()
![]()
![]()
Also,
Putzen pack ich evt. nimma:heul:
Aber meine Serien-Felgen machen auch im Used-Look was her:grins:
Heut abend wird vollgetankt, morgen doch mla kurz in die Waschstraße, qwenns zeitlich hinhaut und dann ab gehts:sieg:
Schaf
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 28.07.2006 bearbeitet
Sooo, gewaschen, poliert, gesaugt, eingekauft und gepackt. Morgen noch tanken und dann ab richtung FFM!
Freu mich auf Euch Leudeeeeee!!!
noch ne frage, kann man dort irgendwo sein auto waschen? bräuchte nur nen schlauch mit wasser…
schlauch und wasser bekommst vor ort nicht.
aber an der shell bekommst rabatt, wenn du sagt dass du zum treffen fährst