Ich habe übrigens bereits gestern den Innenraum, und heute die Felgen geputzt, dann ist morgen „nur“ noch Außen dran und den Kofferraumvollpacken natürlich.
FFM kann kommen… nur noch 32 Stunden, dann fahre ich los g
Ich bräuchte auch Hilfe beim Zeltaufbau. Ist für mich Neuland. Hab mir extra eins fürs FFM gekauft und weiß net wie man es aufbaut. Ist net mal ne Aufbauanleitung dabei. :motz:
das miststück fährt höchstens 140 auf der AB… mit vollgas. und braucht eeeewig bis es überhaupt auf dieses tempo kommt. überholen ist so net möglich. und 750km sind kein pappenstiel
hört sich sehr stark nach lmm an
falls dem so ist und sie einen da haben (sollten die, denn die lmm sind ja ständig hin) dann geht das in 2 stunden über die bühne.
hoff und das dauert keine 2h… hab den selber schon mal gewechselt in paar min
hab ja alles schon ins auto gepackt…
[quote]
hört sich sehr stark nach lmm an
falls dem so ist und sie einen da haben (sollten die, denn die lmm sind ja ständig hin) dann geht das in 2 stunden über die bühne.
daumendrück
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 27.07.2006 bearbeitet
boah bin ich verwirrt ich dachte bis gerade das, das treffen morgen ist!
danke @porty der per pn gefragt hat „wieso bis morgen, is doch erst samstag“
hätte mir sonst wecker gestellt und wäre um 10 vor 7 in mein wagen gestiegen!
[/quote]
Ich bräuchte auch Hilfe beim Zeltaufbau. Ist für mich Neuland. Hab mir extra eins fürs FFM gekauft und weiß net wie man es aufbaut. Ist net mal ne Aufbauanleitung dabei. :motz:
[/quote]
wenn du wartest bis ca. 1h früh helf ich dir gerne beim aufbau und wie war das jetzt nochmal mit den duschen!?
So langsam sieht mein Innenraum wieder nach einem aus… Mittelkonsole ist wieder drin. Morgen noch polieren (lassen) und meine Mittelkonsolen-DoppelDIN-Blende spachteln und lackieren. Dann noch das TFT rein und fertig ist die Sache…
Felgen polieren werde ich wohl am Samstag Morgen machen…
@ionnie ich würde mal sagen da zahlt sich eine ordentliche festival ausbildung aus. Wasserflasche und dann gehts ab. Zumindest reicht das mal um die Haare zu waschen.