[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 4 - BALD GEHTS LOOOS!!!

Ich helfe euch dann gern beim Zeltaufbauen!

Ich habe übrigens bereits gestern den Innenraum, und heute die Felgen geputzt, dann ist morgen „nur“ noch Außen dran und den Kofferraumvollpacken natürlich.

FFM kann kommen… nur noch 32 Stunden, dann fahre ich los g

Grüße Sundreamer

Ich bräuchte auch Hilfe beim Zeltaufbau. Ist für mich Neuland. Hab mir extra eins fürs FFM gekauft und weiß net wie man es aufbaut. Ist net mal ne Aufbauanleitung dabei. :motz:

Das kriegen wir schon hin, schliesslich sind wir ja auf einem A3-Freunde-Treffen!

das miststück fährt höchstens 140 auf der AB… mit vollgas. und braucht eeeewig bis es überhaupt auf dieses tempo kommt. überholen ist so net möglich. und 750km sind kein pappenstiel

Autsch das ist scheisse. Musst morgen früh direkt in die Werkstatt und auf den Tisch hauen. Ne Wahl haben die eher net g

klar werd ich machen. hoffentlich fruchtet das so kurzfristig. vielleicht ists auch nur der LLM

@A3mops

Mensch Claudia,
dann kommste eben mit Deinem 1-PS-Hotte-Hüh :zahnlos:

Musst eben etwas früher aufstehen und sparst auch noch viel Diesel :zahnlos:

Greez Piddy99 :wink:

PS : AUF GEHT´S ! Samstag wird wieder ne Gaudi ! Zu Gast bei Freunden :trampolin:

haha hab jetz sogar 2 hotties. könnt ich vor den a3 spannen

[quote]

@A3mops

Mensch Claudia,
dann kommste eben mit Deinem 1-PS-Hotte-Hüh :zahnlos:

Musst eben etwas früher aufstehen und sparst auch noch viel Diesel :zahnlos:

Greez Piddy99 :wink:

PS : AUF GEHT´S ! Samstag wird wieder ne Gaudi ! Zu Gast bei Freunden :trampolin:

[/quote]

hört sich sehr stark nach lmm an
falls dem so ist und sie einen da haben (sollten die, denn die lmm sind ja ständig hin) dann geht das in 2 stunden über die bühne.

daumendrück

hoff und das dauert keine 2h… hab den selber schon mal gewechselt in paar min

hab ja alles schon ins auto gepackt…

[quote]

hört sich sehr stark nach lmm an
falls dem so ist und sie einen da haben (sollten die, denn die lmm sind ja ständig hin) dann geht das in 2 stunden über die bühne.

daumendrück

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 27.07.2006 bearbeitet

ja, ich miente beim hfreundlichen kannst ihn dann nach 2 stunden abholen.

aber wenn dus selbst machst umso besser!

boah bin ich verwirrt ich dachte bis gerade das, das treffen morgen ist!

danke @porty der per pn gefragt hat „wieso bis morgen, is doch erst samstag“
hätte mir sonst wecker gestellt und wäre um 10 vor 7 in mein wagen gestiegen!

verdammmt nochmal! :smiley:

THX Sundreamer. Wir bekommen das schon alle hin. Egal wer Hilfe braucht. Auch ich war mal jung und habe schon mal ein Zelt aufgebaut.

CU
walkAbout

P.S. Morgen um die Zeit schon bald ans losfahren denken. :fahrer:

[/quote]
Ich bräuchte auch Hilfe beim Zeltaufbau. Ist für mich Neuland. Hab mir extra eins fürs FFM gekauft und weiß net wie man es aufbaut. Ist net mal ne Aufbauanleitung dabei. :motz:

[/quote]

wenn du wartest bis ca. 1h früh helf ich dir gerne beim aufbau :wink:
und wie war das jetzt nochmal mit den duschen!?

So langsam sieht mein Innenraum wieder nach einem aus… Mittelkonsole ist wieder drin. Morgen noch polieren (lassen) und meine Mittelkonsolen-DoppelDIN-Blende spachteln und lackieren. Dann noch das TFT rein und fertig ist die Sache…
Felgen polieren werde ich wohl am Samstag Morgen machen…

Gruß
Dennis

also wenn das morgen so regnet wie im moment, dann kann man sich einfach mim duschgel raus stellen…
:daumen:

@ionnie ich würde mal sagen da zahlt sich eine ordentliche festival ausbildung aus. Wasserflasche und dann gehts ab. Zumindest reicht das mal um die Haare zu waschen.

Gruß Sascha

Also bei uns ist es noch trocken.

Und übrigens nur noch 1 Mal schlafen!!!
:sieg:

Ja, das in dem schwarzen A3 war ich mit Frau. Wie das halt so ist im Urlaub mit besserer Hälfte → Möbel kaufen gehen :engel:

Ich hoffe ihr habt morgen besseres Wetter als es heute hier bei uns ist, zur Zeit sind hier echt heftige Gewitter.

Gruß aus der Wetterau und macht die Musik morgen net so laut :grins:

PS: Sorry wegen dem grün :wink:

Bei uns hat es diese Nacht soviel runtergemacht das für morgen definitiv kein Wasser mehr oben sein kann :slight_smile:

So heute noch restliche Action und dann kann es losgehen.

Grüsse