[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 3

Friendship in Sinne/ Übersetzung Freundschaft, wird mit „-Ship“ geschrieben… jetzt ist nur die Frage, ob ihr mit der anderen Schreibweise nen Gimmick einbauen wolltet, oder…?

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, das es auch um die Chips ging… Kleines Wortspiel sozusagen…

Gruß Sascha

Hallo,
ist auch gedultet wenn 1 Polo dabei ist?

Gruß
A3-Babe

@A3-Babe

Aber sicher! es kommen auch welche die einen a3+1 oder A3+3 oder gar einen Stern anstelle der Ringe haben.

A3-Freund heißt janicht, dass man selber einen haben/fahren muss.

Besser auf der a3f Startseite positionieren, hab das jetzt nur durch Zufall gefunden.

jeder hat eine mail wegen den nummernschildern bekommen !

Was da kommen Sterne… Ich muss stornieren… :lolhammer:
Hey a3-freund ist a3-freund… Es geht immer noch ein Stück weit um die Leute. Was freu ich mich auf die ganzen Chaoten :grins:

Übrigens es sind nur noch 10… :grins:

@tsomts66
das ist zu aufwendig und etwas unpraktikabel.

die angemeldeten user werden vorgedruckt auf leichte papieraufkleber. das kann man sich dann ans t-shirt kleben und geht leicht wieder ab.

zudem kann man dann vor ort noch blanko-aufkleber vorhalten für alle die nicht vorangemeldet sind, bzw. für alle begleitpersonen.

!!! SGM gabs damit voll den Streß !!!
Kleberückstände und Abfärbungen auf hochwertigen Kleidungsstücken … das machte Stimmung

Das hat sich jetzt aber beim letzten SGM geändert!!! Sehr leichtes Entfernen und vorallem rückstandslos. Jetzt klebt der Sticker an meinem Drucker :wink:
Also diese Namensschilder waren super!!!

Ich brauch keinen Aufkleber :lol:

3 Polo’s und eine Jacke mit Usernamen sollte für 2 Tage doch wohl reichen…

DANKE.
Ich habe von dem Streß dens da schon gab gehört und mich für Textilaufkleber von Avery-Zweckform entschieden. Ich hatte auch den Hintergedanken, dass es so am Einfachsten ist und jeder das Quasi als Andenken weiterverwerten kann. Markiert war das links oben mit dem a3-freunde.de-Logo und rechts oben mit „SGM 2006“. Dann mittig dick der Username und drunter etwas dünner und nach rechts versetzt der Realname.
Von den Begleitpersonen wurde das super angenommen, die haben sich mit einem CD-Stift einfach Ihre Namen selbst aufgeschrieben, die oberen Logos waren auch auf den Blankos vorgedruckt.

CU
walkAbout

…wenn man einmal ein Treffen ausläßt :wink:

Jaja, wegen der WM… Hat sichs denn wenigstens gelohnt für Dich?

Dann bis nächstes Jahr.
walkAbout

Hi

Auch MC Donald wird im diesen Jahr unser FFM unterstützen und mit einem Rabatt von 15% am Sonntag Morgen dafür sorgen, dass jeder ein ordentliches Frühstück erhält!

LG Ronny

Das klingt fantastisch!!!

Gruß
Dennis

Coole!!

Gruß

Raoul

So ab jetzt wird es einstellig:

9 und der Rest von heute!

Wird n anstrengender Morgen für die Jungs und Mädels bei Mägges.
:happy:

Is ja ne saubere Sache :daumen:

Ich fänd ja ne Umsatzbeteilung zur Finanzierung des FFM besser, sprich, McD rückt etwas Kohle raus, da ja der Umsatz an diesen beiden Tagen beeinflußt werden wird.