@TQ bzw. FFM Orga:
Wie läuft das bei einer Abmeldung, bekommt man dann die Startgebühr zurück überwiesen?
Gruß
murdy
@TQ bzw. FFM Orga:
Wie läuft das bei einer Abmeldung, bekommt man dann die Startgebühr zurück überwiesen?
Gruß
murdy
Habt ihr schon Infos zu folgenden Sachen?
Gruß
Scheiby
Also, das mit dem Helikopter ist ganz nett, hätte aber nichts dagegen wenn der wegfallen würde.
Ich glaub für den Lack-Dr. und die Folienleute war das mit dem Wind und dem Staub ziemlich ungünstig.
Da find dich das ANgebot günstig Folien zu bekommen oder nen Lackschaden repariern zu lassen viel Besser als den Rundflug.
Außerdem sieht es so aus, als würden die Parkplätz zwischen 73 und 88 genau auf dem Landeplatz H stehen.
Also kann der so nicht landen.
TQ hatte es doch schon am Anfang geschrieben…Hubschrauber vom Platz ist kein Thema…
Wer fährt denn aus dem Norden Richtung FFM über die A7…???
Einfach mal bescheid sagen. Dann bin ich gerne dabei… :>
angemeldet!!!
Hi
Helikopter wird es vom Platzt 06 nicht geben.
Beulen/Lack Doktor sind sicherlich wieder vor Ort.
Tönungsfoöien/Aufkleber wird es wieder vom Deutschen Meister „Pascha“ geben der in diesem Jahr auch die FFM Werbeaufkleber macht.(meiner klebt schon hierzu später noch mehr.
Tuner haben wir bis jetzt noch keine.
Gruß Ronny
[quote]
Habt ihr schon Infos zu folgenden Sachen?
Gruß
Scheiby
[/quote]
Jo Jungs.
Bestellt schonmal ein bis zehn Fässer kühles Blondes für mich mit. Dann rocken diverse Leute wieder das Haus.
:trampolin:
Am nächsten Tag auch noch Programm…dann gehts mir auf jeden Fall wieder
:kotz:Lauft euch schon mal warm…das wird bestimmt der Hammer!
Haut rein
speedhuem
Hallo Leuts! Money is on the way… und @speedhuem, schließe mich der Fässle-Order an
Hallo Leuts! Money is on the way… und speedhuem, schließe mich der Fässle-Order an
hehe, dann müsst ich meinen werten Kollegen (A4 Cabrio Fahrer) samt Zapfanlage doch glatt mitbringen :grins:
Geld ist unterwegs…
hehe, dann müsst ich meinen werten Kollegen (A4 Cabrio Fahrer) samt Zapfanlage doch glatt mitbringen :grins:
Mach das!!! :alk:
Sowas kann man immer gebrauchen :daumen:
Holla,
wäre sooooo gerne dabei gewesen… da hab ich jetzt endlich nen audi… und dann sind wir in Italien-Urlaub
Je nachdem wann wir wieder heimfahren, vielleicht kommen wir ja dran vorbei, auf der heimfahrt!
grüße
Hi Bernd,
wenn ich nicht übers Ruhrgebiet fahren muß (längere Geschichte), dann komme ich direkt aus WOB und fahre über A7.
Thorsten
[quote]
Es wird 2006 keine Hubschrauber vom Platz aus starten! (Weiteres hierzu später)
TQ hatte es doch schon am Anfang geschrieben…Hubschrauber vom Platz ist kein Thema…
[/quote]
Bin auch am Start!
Komme zwar wieder alleine aber @Icke @walkabout es gibt sicher wieder ne Convoi organisation.
Na Logo ist wieder ein großer Süd-Süd Konvoi am Start, der mit Sicherheit wieder zum Finalen Süd-Süd-West Konvoi anwachsen wird.
[/quote]
Na Logo ist wieder ein großer Süd-Süd Konvoi am Start, der mit Sicherheit wieder zum Finalen Süd-Süd-West Konvoi anwachsen wird.
[/quote]
:trampolin:
:fahrer:
:knebel:
@Mozart
Ich weiß noch nicht, ob ich aus dem Berliner Raum über die A9/A4 fahre, oder über die A2/A7. Mal schauen, wie sich die Korsos entwickeln.
Grüße Sundreamer
Yeah - bereits 50 A3’s…
Läuft doch klasse - schonmal das erste kleine Lob meinerseits an die Orga.
Im Vergleich zum letzten Jahr hat das ja bereits ein halbes Jahr vorher richtig Hand und Fuß - wär doch gelacht wenn wir das letzte Jahr nicht toppen.
@Mozart
Werde mich ebenfalls spontan entscheiden wie ich fahre. A7 wär für mich optimal - wenn der riesige Korso allerdings ausm Pott fährt, überlege ich mir, ob ich die 100km Umweg in Kauf nehme. Haben ja noch was Zeit.
Gruß
@sippel @sundreamer
100km Umweg find ich schon hart…! Für mich wäre eine Fahrt über die A7 (Hannover) auch ca. 70km Umweg, da ich sonst A2 / A33 / A44 / A7 fahren würde.
Aber wir sehen ja, wie sich alles entwickelt und können spontan entscheiden.
Für mich wäre eine Fahrt über die A7 (Hannover) auch ca. 70km Umweg, da ich sonst A2 / A33 / A44 / A7 fahren würde.
Das war auch meine Planung…
Jo… kommt Zeit, kommt Rat.
Rückweg wird eh wieder zurückgeballert direkt über die A7, daher wär es in Verbindung mit der Vorfreude und dem Spaß am großen Konvoi schon zu vertreten das bißchen Umweg in Kauf zu nehmen - trotzdem liegt mir generell die A7 natürlich auch besser!
Gruß