Naja, kannst Dich ja dann uns anschließen…
Schau doch mal auch so bei uns vorbei…die 30 km
Treffen uns regelmäßig in Minden…
Naja, kannst Dich ja dann uns anschließen…
Schau doch mal auch so bei uns vorbei…die 30 km
Treffen uns regelmäßig in Minden…
@all
läßt wer nen Heckscheibenaufkleber zu Werbezwecken für das FFM2006 anfertigen?
Wenn das jemand macht würd ich glatt einen mitbestellen und bei uns in der Gegend Werbung fahren.
Vielleicht lassen sich dann auch noch ein paar ander A3-Fahrer für die a3-freunde.de begeistern.
@Kubi
Bis dorthin sollte es sicherlich noch lohnen eine User-Shirt aktion zu starten. Am besetn auschließlich mit Usernamen wegen der Wiedererkennung auf dem FFM.
@Gerks
ne Stickeraktion wäre auch fein. Meine sind beim letzten FFM den getönten Scheiben zum opfer gefallen.
Es wär evtl. auch gut, wenn es Namensaufkleber/Anstecker gäbe, damit man die User auch alle erkennt
So wüsste man immer sofort, mit wem mans zu tun hat. Vor allem bei neueren Usern
Hi,
yepp so Sticker wird es sehr bald wieder geben. Etwas Geduld noch.
Grüsse
Göks
ja denke auch,
also bei interesse an nem a3f polo hemd etc. >>> http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51695
gruss Kubi
also habe morgen termin wegen der aufkleber!
ich denke, dass ich im laufe der woche genaueres schreiben kann (kosten, größe und und)
Gruß Ronny
[quote]
@all
läßt wer nen Heckscheibenaufkleber zu Werbezwecken für das FFM2006 anfertigen?
Wenn das jemand macht würd ich glatt einen mitbestellen und bei uns in der Gegend Werbung fahren.
Vielleicht lassen sich dann auch noch ein paar ander A3-Fahrer für die a3-freunde.de begeistern.
@Kubi
Bis dorthin sollte es sicherlich noch lohnen eine User-Shirt aktion zu starten. Am besetn auschließlich mit Usernamen wegen der Wiedererkennung auf dem FFM.
@Gerks
ne Stickeraktion wäre auch fein. Meine sind beim letzten FFM den getönten Scheiben zum opfer gefallen.
[/quote]
Mich erkennt ihr mit Sicherheit:knebel:
den stiffler erkennt man immer mit seiner dachbox!
Ha, hat sich Dein neuer Name schon eingebürgert, coooool.
Yupp, Namensschilder für die Teilnehmer ohne Usershirt, hatte ich schon im FFM2005-Thread angeregt.
Ich werde bis dahin auch noch mein Usershirt haben, muss mir nur mal klar werden was und wie ich es will.
Und ja Konvoi wird es auch wieder geben. Ich selbst werde mich mit @shivaluna aber erst ab Stuttgart anschliessen. Aber so wie letztes Jahr mit Vergrößerung auf der A5 wirds wohl wieder werden…
CU
walkAbout
Rischdischhhhhhhhhh Dachbox on tour:rofl:
@scheiby
hier nochmal aufgegriffen stand weiter oben
:vertrag:
@TQ
Meinst Du FFM2006 Heckscheibenaufkleber die ich oben erwähnt habe oder andere?
Mir ist noch ne Idee gekommen.
Aber wenn der Hubi nicht da ist, ist das eh egal.
Könnte man denn nicht einen Teil der A3 so hinstellen, dass Sie von oben gesehen ein A3 bilden? Das sähe von oben sicherlich cool aus.
Was meint Ihr?
Mir ist noch ne Idee gekommen.
Aber wenn der Hubi nicht da ist, ist das eh egal.
Könnte man denn nicht einen Teil der A3 so hinstellen, dass Sie von oben gesehen ein A3 bilden? Das sähe von oben sicherlich cool aus.Was meint Ihr?
Geile Idee.
Aber kommt dieses Jahr überhaupt ein Heli, der von oben ein Bild machen könnte?
Jo Jungs.
Bestellt schonmal ein bis zehn Fässer kühles Blondes für mich mit. Dann rocken diverse Leute wieder das Haus.
:trampolin:
Am nächsten Tag auch noch Programm…dann gehts mir auf jeden Fall wieder
:kotz:
Lauft euch schon mal warm…das wird bestimmt der Hammer!
Haut rein
speedhuem
Jo Jungs.
Bestellt schonmal ein bis zehn Fässer kühles Blondes für mich mit. Dann rocken diverse Leute wieder das Haus.
:trampolin:
Am nächsten Tag auch noch Programm…dann gehts mir auf jeden Fall wieder
:kotz:Lauft euch schon mal warm…das wird bestimmt der Hammer!
Haut rein
speedhuem
:daumen:
ja das wird ne fette fette party
tjooo hört sich ja gut an, wenns dann auch noch für 2 tage ist, tät sich das für so weit vom schuss lebende wie mich sogar rentieren… wahrscheinlich komme ich auch heuer - diesmal wohl mit anhang
lg aus wien
claudia
ja ich melde mich auch mal edlich wieder zurück.
Weiss aber auch ncoh nciht ob ich kommen werde und wenn wie lange. Ist im Moment alles ein wenig stessig und überlaufen bei mir.
Aber ich tue mein bestes um bei der ffm auch mal endlich am start zu sein
:daumen:
ja das wird ne fette fette party
Japs, sind aber noch glatte 6 Monate :heul:
Heute erstmal Urlaub für den 31.07 eingereicht…