[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 1

Hallo

Sorry das von mir im moment nicht wirklich etwas zu hören ist! Ich habe ein paar Private Probleme die natürlich vorrang haben. Noch dazu ist mein Baby(A3) im Urlaub mit Getriebeschaden ausgestiegen!
Ich Bitte um Verständniss und Geduld!

Lieben Gruß eurer TQ (Ronny)

So, die Nummer 100 in der Anmeldeliste bekommt auf’m FFM persönlich von mir eine Flasche Becks Green Lemon :alk:

Also anmelden, Marsch Marsch!

upps, hab mich angemeldet und vergessen zu bezahlen, werd ich noch diese woche erledigen.

kann es sein, dass der trailer oben nicht richtig funzt? Bekomm nur musik kein bild!? Hat jmd evtl. den trailer der funzt?
Ist ein zusammenschnitt von 04 oder???
gruß toni

also bei mir funktz ohne probs…ist nen trailer von allen FFM’s (glaub ich mal)…

wer war den am ende so besoffen, das er von drei leuten gehalten werden muss? oder was war da (kurz vorm ende des trailers)…

@tony_C
Hol dir mal nen aktuellen Codec. Nimo Codec Pack oder FFD sind da ganz gut. Mit welchem Player willst du den Trailer wiedergeben? Wenn schon nicht geschehen, kann ich dir den VideoLanClient empfehlen. Ist sogar Freeware…

Gruß
Dennis

@ dennis & co

danke für die info lad mir grad den codec pack runter und werds dann mal probieren… danke nochmal…
ach,… habs vorher mit dem mediaplayer versucht…

gruß toni

@tony_C

der trailer ist ein DivX 6.1 Video

du brauchst kein ganzes codec pack installieren.
der aktuelle divx reicht aus:

http://download.divx.com/divx/DivXPlay.exe

War noch ne bei FFM dabei. werde aber warscheinlich dieses jahr kommen :slight_smile:

Erzählt mal bissl was darüber… wie das so abläuft und so

greez
porty

Hola,
da ist so genial daß man es schwer in Worte fassen kann.
fütter die Suchfunktion mal mit FFM ; Fazit. da müsstest Du ein gutes Feedback lesen können. Oder klick Dich hier mal durch
http://www.ffm-customs.com/index2.php

und mach Dir selbst ein Bild.

Ich sage nur eins wer einmal da war kommt wieder!!!

Salu2
Carsten

Ok überzeugt. nachher anmelden wenn ich zu hause bin
:daumen:

greez
porty

hallo, kann die email mit den Bankdaten und so nicht mehr finden… soll ich mich neu anmelden oder kann mir jemand von den Zuständigen weiter helfen?

@PowerA3
hast ne PN

Grüße Sundreamer

danke…

SO, JETZT FEHLT NUR NOCH EINER UM DIE 100 VOLL ZU MACHEN!

…genau, deshalb nochmal schieb

Grüße Sundreamer

Wieviel A4 kommen eigentlich aus dem Forum zum FFM und wo „müssen“ diese stehen auf dem Platz?! :wink:

@Sundreamer
mir auch bitte ?

na dann mach ich nochmal copy&paste

Grüße Sundreamer

@porty

GLÜCKWUNSCH ZUM 100ersten! :lol:

Auf einen guten Konvoi zum FFM :slight_smile: