[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 1

-> Gibts da eigentlich auch anständig Weiber ? …

oder wird das ne ****zparty ??? :kotz:

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 13.03.2006 bearbeitet

Na na na wollen ja wenigstens im offiziellen Thread anständig bleiben!

man man man was hast du denn schlechtes genommen. Dann bleib doch am besten einfach daheim wenns dich ankotzt… sorry aber solche dinger… behalt sie einfach für dich. Es war bisher ne geile party und wirds auch bleiben. Und wenn du deinen hormonhaushalt in Ordnung bringen willst, dann ist das sicher die falsche Party! :pillepalle:
sash80

@wanglerDaniel

Hey Dicker,

wenn dich das FFM jetzt schon ankotzt, dann würde ich vorschlagen du bleibst daheim mit deiner Laune. Nicht das du uns noch die Laune verdirbst. Auf sowas hab ich nämlich keine Lust. Und sicher andere Leute auch nicht.

Gruß Jan

böööh ihr leute, was geht ab …

ich hab nur gefagt ob auch mädels kommen…

mehr nicht … und zum spaß hab ich halt geschrieben dass es sonst ne (das wort wird immer von gerks zensiert, drum schreib ich einfach) männliche geschlechts - party wird… mehr nicht !

ich glaub, dass ich mich mindestens 2x so dolle aufs ffm06 freue wie ihr alle zusammen…

also mault mich ma nicht an hier. war ne ganz normale frage ! ! !

grrrr

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 14.03.2006 bearbeitet

wie oft genau soll ich es noch bearbeiten müssen? :heul:

ruhig Daniel, gaaaanz ruhig… Einfach ein wenig ans soziale menschliche Niveau anpassen und dann wird Dich auch keiner anmaulen. :wink:

Willst Dich doch nichts auf Niveau von einer gewissen Firma anpassen, oder?!

HEHE…er kommt ja eh nicht…

Getriebe zu teuer :stock:

Quatsch bei Seite…es nennt sich

FANTASTIC FRIENDSHIP MEETING

Mann lernt Leutz endlich mal Live kennen und trinkt und feiert gemütlich einen zusammen.

Es sind viele hier, bei denen auf Grund von FFM tolle, langjährige Freundschaften entstanden sind…

und ich denke, alle die schon dort waren, freuen sich…

immer 2 x mehr als Du :lolhammer:

garnicht wahr… ich freue mich am aller dollsten !!! und ich werde den flyer-contest gewinnen tadaaaa

jawohl, so wird es sein !!!

wartet nur ab !!! :rauchen:

ende dieses monats könnt ihr sehen, wer der -> :king: ist

:knebel::knebel::knebel:

Gruß Andy

was soll das heissen ???

gewinne ich etwa nicht ???

Muss ich doch noch nen Fyler gestalten was g

grrr… du bist doch schon admin… geb dich damit mal zufrieden… :wink:

und gönne mir doch auch mal was :heul:

ich bin doch nur n armer kleiner junge der auch mal was in seinem leben erreichen will liebguck

-> guck mal: wenn du auch noch den flyer contest gewinnst dann bist du in etwa so wie der fc bayern, hat alles, kann alles -> aber keiner mag den FC Bayern hrhr …

willst du etwa so wie der fc bayern werden ? hrhr…

also siehst du… is doch ganz klar… Nein! willst du nicht :wink:

damit steht also fest: Gerkst macht keinen Fyler juhu

:sieg:

dann streng Dich an, und :heul: nicht rum.

aktzeptiert.
Gerks muß man auch nciht mögen. Bähhhh, PF’ler ggg

für mich und wohl einige andere bist Du es wohl :wink:

am Ende wird abgestimmt, meine Stimme ist wohl bereits schon vergeben.

UND NUN WIEDER BACK TO TOPIC

Gruß Andy

Das ist ja n fetter :wink: mit dem Zaunpfahl. Gibt es solche dicken Teile überhaupt in Hirrxxxxx???

He He :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetz

PS: Hoffentlich ist bald endlich Ende Juli. Ich kann es kaum noch erwarten. lechz lechz :lol:

+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 15.03.2006 bearbeitet

Naja, mal schauen ob wie noch bis zum Wochenende die 100 Auto Grenze knacken :alk:

P.S. Es sind immer noch einige ältere Anmeldungen da die noch nicht überwiesen haben…

+ Dieser Beitrag wurde von scheiby am 15.03.2006 bearbeitet

Wieviel A3’s waren eigentlich letztes Jahr da?

Ich meine, es waren so um die 105 Autos, die letztes Jahr da waren. Jedenfalls schwirrte diese Zahl durch den Raum.

Gruß,
Thorsten

jaaa leider gabs probs mit dem pc (fehlermeldung) und ich bin gleich in den urlaub sodass ich die sache nimmer überprüfen konnte… wohl etwas komplizierter aus dem ausland zu überweisen. ich arbeite daran versprochen
lg claudia

habe bereits überwiesen, wurde nur noch nicht frei geschaltet !!

[quote]

Naja, mal schauen ob wie noch bis zum Wochenende die 100 Auto Grenze knacken :alk:

P.S. Es sind immer noch einige ältere Anmeldungen da die noch nicht überwiesen haben…

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 15.03.2006 bearbeitet

[/quote]