[Treffen] ...der Nürnberger A3-Freunde

so nürnberger,

ich hab für freitag, 26.8. mal wieder ein kleines treffen angesetzt. ihr wißt ja: nix großartiges…

unter http://ezmeet.de/1551 gibt’s ein paar details. wie immer ist alles diskutierbar.

bye, stevie.

ps: @roland - ich sag dir hiermit bescheid :wink:

@crys @audia3mafia @curlysi @julie @blackmail @tsomts66 @cyberbob @grossf @neo24 @floh @shav @funky @inspiron

wie sieht’s bei euch so aus?

Hi Stevie,

sorry, muss mich bei diesem Treffen leider ausklinken, da meine Abschlussprüfungen anstehen!

Ihr wisst ja, erst die Arbeit - dann das Vergnügen!

Grüße und viel Spass

:daumen:

*hab leider keinen A3 mehr
:traurig:

Hi Stevie!

Sorry, bin jeden Freitag verbucht…http://www.grillfest-franken.de/

Is ein markenoffenes Treffen jeden Freitag…schwankt immer zwischen 300-700 Autos.

Wir könnten ja das Treffen dort hin verlegen g
Die würden bestimmt schaun, wenn da ne gute Kolonne ankäme :wink: Und danach schön was Trinken gehen?!

Gestern waren 6 Ferraris da (kamen auch in Kolonne)

Naja überlegts euch :wink: (is in Roth)
Kommt immer aufs Wetter drauf an…würd mich aber freuen!

Was is denn für den Abend geplant? Viell. komm ich ja noch nach?!

lg

Curly

wäre auch fürs grillfest

#########################

Neue Mitteilung:

GRILLFEST - LÄNDE ROTH

#########################

also ich wär dafür…

Also noch ein Aufruf:

@crys @audia3mafia @curlysi @julie @blackmail @cyberbob @grossf @neo24 @floh @shav @funky @inspiron @Apfelstrudel @bertl112 @Blue_Magic3 @bungeejumper @Chipsy @claude @Danyela @djalex @Don-130PD @Evil-morph @Grubi @ice-tiger @Icemouse @Jensen @JoederFisch @lfuehrer @LosGrimmos @Maximum @Micky @Moses @Naikiou @Nogaro82 @nuccleon @Robert84 @Roland @schbridserla @Silverlady24 @TFeulner @Tommy80 @Silversurfer28 @-VeNoM- @00Thomas @18audia3 @18tgirl @3blau @8P-MIKE @8P_Buddy @9947704 @A3-2pi @A3-Markus @A3-Michl @A3-roterturbo @a3-turbolader @A3Eisi @a3flo @A3Nbger @A3OliNbg @a3steve @a3_dolphin @Addi @AFAAGH @aheinloth @aingob @Andreas_M @andyhaas @AndyNX @ Archi @Atomic @Audi8L @ bill @Blingman @BlondesGift @blueeyes133 @Bobi @butthead @caomaggi @Casimier1 @Cheddy @cobra1976 @corina @coyote @cylo_surfer @dagauna @DanielRackl1982 @Darth @Didiwersonst @Funky @Furious-Nbg @Gefreiter @SHAV @slapnut84 @Tobias3 @ Ufe @veritas @Wegi1407 @wladi83 @WolfgangV @ all die ich vergessen hab :grins:

Wie wärs wenn wir uns mal zu einem spontanen Treffen verabreden? Quatschen und einiges mehr…

Also der Vorschlag von Simone wäre echt nicht schlecht. Wer ist sonst noch daran interessiert?

Mfg
Thomas

http://www.weltrekordaudikorso.de

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 21.08.2005 bearbeitet

Sorry muss da leider Geld für den unterhald von meinenem blauen elend verdienen
aber was will man machen

sorry leute, das is nich mein ding. wenn ihr wollt, dann geht hin und habt spaß! unterhalte mich gern mit dem ein oder anderen persönlich über details.

sorry, mein babe is grad ziemlich zerlegt… spachtel grad nen tft in meine mittelkonsole, mach doorboards und nen gfk kofferraumausbau…

grundsätzlich ja :slight_smile: aber welchen vorschlag von simone meinst du??

@apfelstrudel: simone = a3-curly :wink:

Gestern waren 6 Ferraris da (kamen auch in Kolonne) [/quote]

du verwechselst gerade Ferrari mit Corvette

es waren 6 Corvette
:zunge:

aaasoooo na dann schlies ich mich der meinung an und find den vorschlag auch ganz gut :wink:

[quote]
@apfelstrudel: simone = a3-curly :wink:

[/quote]

hi, schön das ihr an mich gedacht habt:).
am 26. kann ich aber leider nicht:(

@docstieve

Sorry, wird diesesmal nix bei bei mir.

[quote]
so nürnberger,

ich hab für freitag, 26.8. mal wieder ein kleines treffen angesetzt. ihr wißt ja: nix großartiges…

unter http://ezmeet.de/1551 gibt’s ein paar details. wie immer ist alles diskutierbar.

bye, stevie.

ps: @roland - ich sag dir hiermit bescheid :wink:

[/quote]

ich hab das treffen aus mangel an interesse abgesagt.

@blackmail

Sorry hab die Dinger nur vorbeizischen sehen und bin nich hinter gegangen…
:engel:

Aber das auch gut ^^

Naja wie gesagt, überlegt es euch…is meist witzig und geile Autos, nette Leute…den einen oder anderen hab ich schon dort getroffen, ne @audia3mafia ^^

Ich kann leider net! Bin auf ner Geburtstagsfeier eingeladen!