Treffen D&W

Haaallooo…

Wie sieht es aus mit Treffen in Bochum D&W,es haben sich so wenig gemeldet,gibt es keine A3 Fahrer in Ruhrgebit???

- LORD OF THE RINGS -

… wie unter Treffen steht, werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, am 31.3 in bochum sein !

Gruss Frank

wenn bei mir nix dazwischen kommt werde ich auch mal vorbei schauen nur eine uhrzeit müsste man schon noch ausmachen

gruß

der 31.03. ist ostersonntag wenn ich nicht irre - wäre dafür das wir uns eher gegen abend dort treffen - so 18 uhr wäre mein vorschlag

Hallihallo

Bin auch dabei.

Würde aber gerne noch die genaue Uhrzeit erfahren.

Mit mir würden noch 2 andere A3 Fahrer mitkommen.

viele grüße

BadGirl

Hallo Leute?

Wie schaut es aus mit dem Treffen am morgigen Sonntag? Bleibt es vom Zeitpunkt her bei 18 Uhr oder hat sich da noch was geändert? Ich würde dann nämlich auch gerne vorbeischauen.

Also, ich werde wie die meisten ab ca 14.30 da sein!

Gruss Frank

hey,

die ersten werden wohl ab 13:00 uhr eintrudeln,ich komme aber auch so gegen 14:30uhr.und mal sehen wie lange das geht…

trimy

Hi, Leuts ein Namensschild mach ich mir nicht für die 9 die aus diesem forum zugesagt haben ;-). So zur Erinnerung wer alles kommen wollte:

trimmy aus Hamm schwarzer A3

SwediD1 Imola Gelber A3

Bad Girl(30) Silberner A3 1.8 aus Hilden

vlbtreff(26) silberner A3 aus Castrop

MarioA3Wuppertal(21) Schwarzer A3 aus ???:wink:

DRStenau(24)Blauer A3 aus Vreden

Duke(37) schwarzer A3 1.8T

frank(26) schwarzerr A3 1.9PD aus Bochum

und ich(27) Vulkan schwarzer A3 aus MK

so nur zur Érinnerung ! ich hoffe ich kann mir das alles merken ! Bis morgen !

Gruss Frank

Korrektur zu Frank er ist 29 und damit älter als ich dachte :wink:

Gruss Frank

hey,

will ja nicht pingelig sein,aber mein a3 ist blau perleffeckt,nur die digicam ist so scheiße:-(

namensschild ist doch o.k,auch wenn nur ein paar aus diesem forum kommen.ich benuzte meinen usernamen ja auch in anderen foren,aber das muß ja jeder selber wissen…bis morgen

trimy

Das Treffen ist vorbei und es waren tatsächlich 9 fahrzeuge aus unserm Forum da ! Bad_girl+Bad_boy, trimmy, vlbtreff, frank, BLACK DEVIL, duke, swediD1 (Der allerdings um 14.30 schon abgedüst ist, ohne das wir uns bekannt gemacht haben ;-). War ganz nett vom Audicoupecoupe-forum waren auch noch ca 50 Fahrzeuge da. Fotos haben wir auch gemacht die irgendwann im Netz sind. Ich hoffe es sind alle gut Nachhause gekommen, als ich in einer Kolone vom Audi-coupe-forum von der B1 auf die A45 gefahren bin, meinte ein rotes Audi Cabrio mal eben auf dem Autobahnzubringer überholen zu müssen und wäre fast abgeschmirt.

Gruss Frank

hey,

denke auch das das treffen ganz gut war,nette leute und jede menge schöner audis.

das so viele a3 da waren hat mich auch überrascht,aber um so besser…

ich hoffe das wird in nächster zeit so weiter laufen…

trimy

Hallöchen

das Treffen war wirklich schön, hat man wieder ein paar Leute mehr aus dem Forum kennengelernt :slight_smile:

Ist echt eine nette Runde gewesen, hat zwar kurz geregnet aber dann hatten wir doch noch Glück gehabt.

Bin beim nächsten mal wieder dabei

Gruß

BadGirl