[Treffen] D&W Bochum Fr. 27.05.2005

Moin Jungs,

na die neue Saison ja mittlerweile angebrochen ist und das Wetter einfach nur grandios ist, wollen wir uns mal wieder bei D&W in Bochum treffen. Bekanntlich ist dort ja relativ viel los, von daher wird dort auch einiges zu sehen sein.

Wer Lust hat, kann ja einfach mal vorbei schauen. Denke mal, das wir so gegen 20-21 Uhr dort auftauchen werden.

Bisher sind User:

X-treme
Flori
Speedfuerst
& meiner einer :wink:

dabei.

Gruss
Sven

ist ja bei mir ums eck! X-treme habe ich ja schon lange nicht mehr im Forum gesehen. wo steht ihr denn? wo warst du denn am Bero treffen? lischmann hat dich vermisst!

• Dieser Beitrag wurde von trucky am 26.05.2005 bearbeitet

Wer ist denn am 11./12. Juni bei D&W wenn dort die große D&W-Show läuft? Wird auf jeden Fall wieder ein großer Event, da ist schon jetzt einiges aufgebaut worden.

Gruß,
Frank

Und denkt dran, haltet mir nen Parkplatz bei euch frei, komm ja nen Tacken später.
Und Stühle nich vergessen.

Grandios :wink: Ich komme auch vorbei meine Karre is immernoch auseinander genommen Alus sind bestellt usw… .Teile beim Lackierer aber ich komme trotzdem , bitte auch nen Platz freihalten wenns voll wird :slight_smile:

Hört sich doch schonmal gut an. Müssen gucken, wo wir stehen, jenachdem wie voll es wird. Bei dem guten Wetter könnt ich mir schon vorstellen, dass es verdammt voll wird. Man wird sehen.
Also denn bis später.
Gruss
Sven

werd auch wahrscheinlich mal vorbei schauen…

So ich bin auch früher da, treffen uns vorher schon um 19 Uhr an der Aral auf der B1 Richtung Bochum. Dann bei D&W Parkplatz denk ich mal wie immer zweite Reihe da am Burger King.
Bis später, an die die kommen.

Flori

und wie war es gestern???
Konnte leider net kommen, das grillen am see hat länger gedauert…

war ziemlich cool. sehr viel los, einige schickes autos dabei und einige leutz seit längerem mal wieder gesehen. schade das nur 5 leute hier aus dem forum da waren.
gruss
sven

War mal wieder sehr geil gestern, waren aber alles Leute die man schon außerhalb des Forums kannte, von daher nix neues, gut das wir für Mati nix freigehalten haben, der war ja nicht da, da hätten wir uns keine Freunde gemacht nen Parkplatz für nix zu blockieren.

Bissl mehr Anlaufzeit…:slight_smile: Wir waren an dem Abend inner Halle und haben geschraubt…sonst höätten wir vorbeischauen können…