User Flori und ich wollen uns morgen abend mal wieder bei D&W in Bochum treffen. Der Wetterbericht sagt zwar Regen an, aber man kann sich ja immer noch Burger King oder so reinsetzen. Und zwischendurch wird es sicher auch mal wieder aufhören.
User X-treme kann leider nicht, User Lischmann ist sich noch nicht sicher.
Also wer Lust hat kann sich gern ma blicken lassen :party:.
Liebend gern,
aber das schaffe ich leider nicht denke ich.
Morgen wird nämlich am Auto gebastelt da kommt die neue Front dran und der Heckschürzenansatz.
Und dann muss ich am Samstag auch noch beim Kollegen ne Alarmanlage in seinen A3 verpflanzen . Schade sonst wäre ich dabei, wir könnten ja uns ma öfters am D&W treffen.
Hi zusammen,
wir stehen denk ich mal so ziemlich in der Mitte. Kann mir nicht vorstellen, dass es soooo voll wird, von daher wirst du uns denk ich nicht übersehen können :-).
Wir treffen uns vorher um 19 Uhr, sind also so gegen 19.15 Uhr bei D&W.
@MaTi: Wenn das Wetter gut ist, sind wir eigentlich öfters da. Würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust.
Klar gerne, müsst dann ma wieder per PM oder per icq mir ma bescheid sagen wenn ihr wieder dort seit. Bin nämlich öfters im Pott unterwegs, da mein Bruder in Dortmund wohnt und ich auch Verwandte in Bochum hab.
Genau, 19:15 sind wir ungefähr da.
Von Marc hab ich noch nix gehört ob der kommt, dafür kommt vielleicht noch jemand anderes, mal schauen.
Also 19 Uhr sehen wir uns an der Aral, Sven
Achja, Lischmann kommt auch
flori
Laut weather.com beträgt die Niederschlagswahrscheinlichkeit ab 19 Uhr nur noch 10%, also sieht das doch schonmal ganz gut aus, wenn man der Seite glauben darf
Dieser Beitrag wurde von Flori am 15.07.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Flori am 15.07.2005 bearbeitet
Die haben bis 20 uhr offen, allerdings treffen wir uns ja nicht um bei D&W zu shoppen sondern weil dort am Wochenende immer die Sau los ist
Von Bottrop fährste nicht so lang, 15-20 Minuten vielleicht.
[quote]
hat d&w dann noch auf? und wie weit is das von bottrop?