[Treffen] Car Hifi Messe Sinsheim 2006

Hi!
Tja, wir haben uns wohl alle irgendwie verpasst. Waren gegen halb 11 auf dem Parkplatz und haben, obwohl wir extra ne Runde gedreht haben, niemand bekannten entdecken können.
Sind dann auch irgendwann reingegangen und haben uns später innen noch mit Facelift8L und Rennschnegge getroffen, die uns abends ihre Lieblingspizzeria gezeigt haben…lecker wars!
Geile Messe - geiler Tag, uns dröhnen jetzt noch die Ohren :slight_smile:

Gruß
shivaluna & walkAbout

PS: Robs Auto immerhin haben wir auf dem Parkplatz ausfindig
machen können…

zwar offtopic, aber: welche is das? :wink:

gruss,
tom

@t00i
hey Tom. Ist das Pizza Pasta
Gruß René

Tja konnte leider nicht kommen denn als ich aus meiner hofausfahrt rausfahren wollte am samstag früh ist mir ein malör passiert.
Bin neben meine bleche die in der Einfahrt liegen gefahren und hab mir ein endrohr einbisschen verbogen
das war ärgerlich

Naja so hab eich dann den samstag vormittag damit zugebracht meinen endschalldämpfer auszubauen und wieder zurichten und wieder drunterbauen das teil

und ich sage euch bastuck ohne endschalldämpfer is richtig derb

+ Dieser Beitrag wurde von chipsy am 09.04.2006 bearbeitet

7623_A.jpg

irgendwie hab ich den thread hier völlig vergessen! :slight_smile:

ich fand die messe auch gut…nur der ein oder andere stand hat mich sehr enttäuscht, denn ich wollte ein wenig probehören, und man hat noch nicht mal infos über das ein oder andere produkt bekommen können, das fand ich sehr danebend!
aber ansonsten hat es sich wie immer gelohnt…

auch das essen mit silversurfer war wie immer sehr anregend! :wink:

schönen sonntag noch!

Servus Leutz,

ich habe mir schon von vorn herein gedacht das das nicht klappt, war ja die letzten Jahre genauso :lol: (wenn man die Threads so verfolgt).

Und trotz das die Messe kaum irgendwas neues bietet, zum Beispiel diese im Vergleich zum Vorjahr, finde ich es schwer, von allen Leuten die sich zu Gruppen treffen wollen, alle verschiedenen Interessen der Leute gemeinsam in ner Gruppe durch zu „forsten“

Ich mein, wenn jetzt jemand gern zu den Japaner-Ständen hin mag, wo sowieso keiner hin will, laufen dann alle mit und stehen sich die Füsse in den Bauch?

Fazit für mich von dieser Messe ist: Wenig bis nichts war da, was man nicht schon irgendwo mal gesehen hat (Ausnahme: Alpine [natürlich]), die hübschesten Frauen waren die, die mit Ihren Männern zu Besuch waren. Der lauteste Marktschreier war wieder mal ACR und um Werbegeschenke zu bekommen musste man fast schnorren.

Gruss Alex