Hi Link zur HP der Messe
gibts da radios billiger, also zu „Messepreise“ ?
Bräucht nämlich eins
Was empfehlt ihr mir. Will eigentlich nicht mehr als 250 - 270 € ausgeben
da bekommt man im normalfall nix billiger eventuell am sontag
Habe schon öfters gehört, dass man da Sonntags Dinge kaufen kann, weil es den Aussteller zu blöde ist, die Dinger wieder einzupacken , aber mal ehrlich , wer will ein Radio , wo lauter kratzer und wo scon über 1000Hände dran gelangt hat??
Hi,
hab mal nachgeschaut was im Kinki so los ist, weil wenn man schonmal da ist…
http://www.kinki.de/events.php4?index_nr=653&monat=04&jahr=2006
Aber nach einem Tag auf der Messe und dann noch von 6-10 warten bis es losgeht, hmm, mal sehen.
CU
walkAbout
also, zum thema disse oder so, meld ich mich schonmal ab… werden nachmittags dann wieder richtung heimat fahren… kumpel muss dann noch auf nen geburtstag…
Ist der von blackHawk vorgeschlagene Treffpunkt um 10:00 aufm Parkplatz vor Halle 6 jetzt definitiv, oder spricht irgendetwas dagegen.
Blöde Frage sind die Messeparkplätze dort eigentlich kostenpflichtig? Habe die letzten Jahre meinen Wagen nämlich immer in einer Seitenstrasse geparkt.
Werden Samstach wahrscheinlich erst etwas später auftauchen. Muss bis Samstach früh um 6 Uhr arbeiten. Glaub kaum das ich da schon wieder um 10 in Sinse sein kann.
weiß jemand was der spaß kostet?
gruß toni
Erwachsene 12 €
ermässigt 10 €
tip top,
danke für die blitzschnelle antwort…
gruß toni
Ja die Messeparkplätze kosten was dafür ist dein auto aber dann auch bewacht
naja ob da dein auto so sicher ist würd ich auch nicht sagen!!
Hi,
auch nochmal zum auffrischen…
Treffen uns dann alle erst mal um 10.00 Uhr vor Halle 6 auf dem Parkplatz, oder?
CU
walkAbout
Ok, werde zusehen das ich rechtzeitig da bin, wenn mir kein Stau oder sonst was dazwischen kommt.
werd mich mal dahinparken ,denke aber wird eher halb 11.
gruss
No comments??
Ok, wir sind so gegen 10, halb 11 auf dem von @Blackhawk vorgeschlagenem Treffpunkt.
CU
walkAbout
Sorry Jungs das ich nicht pünktlich da war, aber 2 Staus und der übliche
„Wir-fahren-mit-dem-Wohnmobil-in-den-Süden-und-blockieren-mit-120km/h-die linke-Spur“ Verkehr taten leider ihr übriges und als ich dann gegen 10:45 endlich da war, haben die Bullen den Parkplatz vor Halle 6 schon dicht gemacht.
SORRY nochmals