also 15.7. oda wann?
ja…ist sonntag
Stand bis jetzt :
tribal dabei
rufus dabei
plaqu3 dabei
der Tom dabei
murdoc_vs_ba dabei
Cosmik dabei
julie_p dabei
ultrahigh eventuell
Ach kommt schon… kann doch nicht sein, dass man soviele Leutz anschreibt…und kaum Resonanz kommt
komme auch eventuell
falls nix dazwischen kommt, bin mir aba ziemlich sicher das das klappt
tribal dabei
rufus dabei
plaqu3 dabei
der Tom dabei
murdoc_vs_ba dabei
Cosmik dabei
julie_p dabei
ultrahigh eventuell
atax8ptdi eventuell
wenn ichd as mit meiner Tür lakieren entlich mal hintermir habe ja !
Nimmt doch langsam Formen an
tribal dabei
rufus dabei
plaqu3 dabei
der Tom dabei
murdoc_vs_ba dabei
Cosmik dabei
julie_p dabei
coldasice dabei
ultrahigh eventuell
atax8ptdi eventuell
so leutz…
@Plaqu3 @Desperado @Plasma @Natas @TommyLee19 @Watson @Don-130PD @Julie_p @murdoc_vs_ba @Steeny @infi2kx @TurboDave @Markus607 @Betty @WanglerDaniel @Splinter @Iceman73 @miraculixde @Kiki1806 @candyman @ChriS-Line @coldasice @dan1el @dschay @Rhox @atax8PTDI @ZigulleXX @sprite20001 @mystikal-deluxe @oriental_l0ks @der_Tom @Toyo81 @Nachtstute @Ormani @iceOne @Snake312 @ultrahigh @Jimbo87 @tcblau @WP220 @gelber-engel @Rommel @Danny710 @Elliot @Lakritzkrapfen @Sebwing @cYrAx @DeXStaR @Slij303
@commander @Eraser112 @MostWanted @Christian-A3 @A3-SLine
@audia3tuning
da es jetzt nur noch eine Woche ist…bitte ich alle sich hier noch mal zu melden… und ne Info abzugeben ob man kommt oder nicht…
Desweiteren wollt ich fragen, ob es jemanden gibt, der eventuell nen Grill beisteuern könnte ?
Ich würde als Termin vorschlagen…
Sonntag 15.07.07 13:00 Uhr Blausteinsee…
Da können wir dann bei hoffentlich gutem Wetter was grillen… quatschen…etc…
bin dabei und bring totes tier mit.
grill passt leider nicht in mein schiff…
Bitte, was für einen Grill nennst Du Dein Eigen?
Ich werde einen Nudelsalat beisteuern.
Hiho,
ich werde auch versuchen mal vorbeizuschauen. Mal paar Ideen sammeln für meine geplanten umbauten
Splinter eventuell
nen s6 grill
nein nen steingrill im garten. im absoluten notfall kann ich mir noch nen grill von nem freund leihen, aber das ding ist nicht so wirklich der hit.
Naja warten wir mal ab wer sich noch meldet…und wer eventuell einen mitbringen koennte…
Im Notfall… naja egal… hauptsache man bekommt das tote tier durch
wenn ich komme, könnte ich nen grill mitbringen…
Mein Problem… ich kann nur wenns regnet
(Ernte)
wenn ich komme, könnte ich nen grill mitbringen…
Mein Problem… ich kann nur wenns regnet
(Ernte)
Naja grillen im Regen ist irgendwie… naja nicht gerad so toll:hurra:
Sollen wir nicht son billig teil vom Obi oder so für 5-10€ kaufen und wo stehen lassen?
jeder 0,50€-1€ und dann ist gut…?
Sollen wir nicht son billig teil vom Obi oder so für 5-10€ kaufen und wo stehen lassen?
jeder 0,50€-1€ und dann ist gut…?
das ist auch ne idee…
wer wäre denn sonst noch verbindlich dabei?
Gruppenkauf gute Idee, stehen lassen keine gute Idee!
glaube so war das auch nicht gemeint. man kan den ja dann später in eine der mülltonnen entsorgen. wir sind doch vernünftig:breaker:
also sofern keiner nen vernünftigen grill mitbringt wäre ich auch für die ein euro lösun. aber grillanzünder nicht vergessen. kohle bring ich mit
Hallo, ich wollte eher so verstanden werden: die Kölner A3-Freunde legen sich einen Grill zu, der dann zu den verschiedenen Events wie Blausteinsee, FFM, etc. genutzt werden kann.