übrigens, in Eschweiler unweit vom See ist auch ne Kartbahn… DIe auch sehr gut ist… Geht über 2 Ebenen… Wre doch auch noch ne Möglichkeit…
das klingt gut…weisst du denn was der spass kostet ?
yep, kenn ich ich… Kennt ihr aber auch alle wenn ihr unter http://www.kartcenter.de/homepage.htm schaut.
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und verfolge Euer Forum schon eine ganze Weile.
Wo ist denn dieser Blausteinsee? Bin aus Bergisch Gladbach bei Köln.
Ist Euer Treffen nur privat, oder kann man sich als „NEUER“ da auch dazugesellen? Hätte auch interesse mal vorbeizukommen. Falls Ihr nix dagegen habt.
Gruß
Lars
Hey, jeder aus dem Forum ist natürlich herzlich willkommen. Vielleicht kannst Du Dich ja mit @atax oder @tribal oder @turbodave zusammen zum See bewegen!
klar kannst du kommen… koennen ja mal schauen, wo wir uns treffen…
wie hast du denn vor in Richtung Düren zu fahren ?
WEnn du lust hast, kannst dich ja beim Dave und mir ab Kerpen (A4) anschliessen.
Kannst ja einfach mal ne PN schicken
Wer kommtn nu alles? Bin schwer am überlegen ob ich kommen soll, da ja die abgefu*kte A4 wieder wegen der Wiehltalbrücke in beide Richtungen gesperrt ist.
@eraser112 überlege auch ist ja nun wirklich nicht weit von uns, aber fertig werde ich wohl immer noch nicht mit dem Auto (Lackierer ist ja in Urlaub) können wir ja Freitag beim Deutschlandspiel mal bereden!!!
alsooooo… angesetzt ist folgendes:
- Grillen und quatschen und sonnen und quatschen und sonnen und das ganze nochmal
- Auf zur Kartbahn nach Eschweiler (sehr geil, schön groß, +über 2 Ebenen)
- Kleine Cruisrunde wie beim letzen Mal.
- lecker was trinken gehen im Havana (wie letztes Mal)
- Abschlußfoto
na das Wetter sieht ja okay aus für samstag
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=21766&fdate=20060701
Das nächste mal bin ich vielleicht dabei. :grins:
Tja, wenn die Messe net dazwischengekommen wäre…
also wenn ich ganz viel glück habe dann bringt mir ein kollege der beim bund ist die felgen am freitag schon mit.wenn nicht werde ich samstag wohl selber fahren müssen…300km eine tour…werde don dann mal anrufen wenn ich wieder in der nähe bin…aber alleine um don beim kartfahren zu schlagen müsste ich ja kommen…
also wenn ich ganz viel glück habe dann bringt mir ein kollege der beim bund ist die felgen am freitag schon mit.wenn nicht werde ich samstag wohl selber fahren müssen…300km eine tour…werde don dann mal anrufen wenn ich wieder in der nähe bin…aber alleine um don beim kartfahren zu schlagen müsste ich ja kommen…
gähn… dann musste mir aber vorher VALIUM geben…
schieb…