Tribal
3. Juli 2006 um 19:09
1
Hi @bfgcino @Caesar @Christian-A3 @commander @cYrAx @DaFreak996 @Desperado @DeXStaR @dft-hydro @dschay @DYLAN @Eraser112 @Esseex @Facelift8L @hanluk @LutzKache @MaTi @MostWanted @Mozart @NinaKati @Meullie @Plaqu3 @Rufus52351 @roadrunner @Snakiii @StylerVSX @TurboDave @WanglerDaniel @Woody @Xantos @Don-130PD
da ja die FFM nicht mehr lang hin ist, hatte ich gedacht, wäre es doch was feines, wenn man sich vorher noch mal mit alle man am See trifft… Wetter sieht ja im Moment auch wieder recht schick aus…
Man könnte sich ja am ersten Juli Wochenende mal wieder am See zusammen finden, ein wenig fachsimpeln und nachher wieder in die Weltstadt Übach in den Biergarten, Lasergame etc…
Was haltet Ihr davon ?
Greetz
Tribal
jawoll!!!
ich vervollständige hier mal.
@americanbull
@steeny
@commander
@kiki1806
system
15. Juni 2006 um 01:03
4
Wie kommt ihr bloß immer auf mich Für mich wäre es schon eine kleine Weltreise
Tribal
15. Juni 2006 um 01:08
5
ich muss zugeben…ich bin halt ein fauler sack… habe die ganzen nicks aus dem letzen Blausteinseetreffen raus kopiert
system
15. Juni 2006 um 01:51
6
Kann leider nicht, bin da schon in Munster zum Schützengraben buddeln
t00i
15. Juni 2006 um 01:51
7
schnueff
der kleene lupo wird uebersehen.
aber ich weiss momentan eh nicht, in welche richtung ich mich zuerst zerreissen muss…
gruss,
tom
und wer fragt mich ? :heul:
sorry aber ich bin nicht dabei … die Arbeit ruft und ich werde es kauf verschieben können … gruß ich gedanken bin ich auf jedenfall dabei
ohje… ich glaub ich hab einige vergessen… Also… ALLE sind natürlich herzlich eingeladen…
Plaqu3
15. Juni 2006 um 12:02
11
Hm… irgendwas war doch am 1. Juli? Hm… ka mehr…
Klingt gut! Werd unter vorbehalt zusagen!
@Evilbot hey, da ist noch ein Geilenkirchener den ich nicht kenne… Alter, komm auch zum See!
Tribal
15. Juni 2006 um 12:43
13
ok ok sorry… Attax magst du auch kommen
Mmmhhh am ersten Juliwochenende treffe ich mich bereits mit walkabout und fahre nach Holland zur Sensation White. Werde ich leider schon wieder nicht euer Treffen mitkriegen.
:heul:
Tribal
15. Juni 2006 um 13:16
15
ohhh man… irgendwie hast du echt immer das problem das du nie kannst, wenn wir uns treffen :-/
Kannst ja gleich hier in Kerpen mal vorbei schauen, wenn der Don hier ist
@Desperado
sehe ich ähnlich. ich fahre jetzt gleich los zum @tribal
Hab da leider keine Zeit. Die ersten beiden Wochen im Juli sind bei mir Klausurwochen…
Schade…
Gruß
Dennis
MaTi
15. Juni 2006 um 13:40
18
Ich wäre dann auch dabei mit dem Kollegen (Lars) der letztens auch dabei war, kommen dann evtl. mit seinem neuen A4 Hehe, umsteig von BMW auf Audi ;).
Steeny
15. Juni 2006 um 17:43
19
Hab da Dienst, wie fast jeden Sonntag im Juli.
Müsste ich mal schaun ob ich da was tauschen kann oder anders frei bekomm.
Hi, habe da uni präsentstage
verspreche euch aber wenn alle klausuren rum sind komme ich euch mit meinem baby mal besuchen …
ab september bin ich jederzeit dabei (ausser eine woche spanien vom 14. -21.)
echt schade…