Treffen bei D&W in Bochum

Wer hat jetzt eigentlich wirklich alles vor dort hin zu fahren. Das würde mich schon mal dringend interessieren. Weil ich hab nicht vor 450km dort hin zu fahren und dann ist keiner da.

Also einfach mla posten wer kommen will.

Also ich werde da sein - sind ja eh nur 20 Minuten von mir aber ich fahr auch nur hin wenn ein paar dutzend A3´s kommen

Sind zwar „nur“ 200 km in etwa, aber bei D&W zeigen dir mehr Titten als Autos. Nicht, dass ich was gegen Frauenbrüste habe, aber wenn ich Autos anschauen will, sollte sich davor keine Tuse stellen, die ich nicht kenne. Und eine Tuse auf der Motorhaube des Autos will ich schon gar nicht sehen, weil das gibt Kratzer. hehehehe - kleiner Scherz. Ich komme nicht. D&W kann ich mir auch hier vor Ort ohne Titten dafür aber mit ausführlicher Beratung anschauen.

@ Anonymous

Du postet im Moment recht viel. Registrier dich doch mal, so dass wir sehen, wer du bist. Ist auch hilfreich, wenns ein Treffen irgendwo gibt und alle dann wissen „blabla“ kommt auch. Ohne Anmeldung läuft das nicht so problemlos ;-D

…bei D&W zeigen dir mehr Titten als Autos. Nicht, dass ich was gegen Frauenbrüste habe, aber wenn ich Autos anschauen will, sollte sich davor keine Tuse stellen, die ich nicht kenne…

D&W wird hur genannt weil es Zentral erreichbar ist und Burgerking, Mcdonalds etc. angesiedelt ist. Außerdem liegt direkt an A40. Ich würde kommen wenn genügend kämmen. Gruss frank

Hi,

ich schätze schon das ich komme, die Frage ist nur, weiß einer wieviel da so los ist? Wenn es so voll ist das Sie Dich fast tottreten, dann komm ich mit meinem Rollstuhl ja gar nicht mehr durch und den ganzen Tach inner Karre hocken kommt ziemlich prollich!

hey,

bin auf jeden fall auch dabei,und wie ich das dem audicoupe forum entnehmen konnte,jede menge andere audis auch :smiley: