@Mozart
sind die porsche teile da?
ich hab soweit alles an vw/audi teilen besorgt, sogar die 3 Sechskantbundschrauben, mußte zu nem anderen Händler farhen, weil die die dort nicht auf lager hatten.
wann soll ich den kommen? wann kommt rhb?
ich kann nicht so lange bleiben :heul: , muss spätestens gegen 16Uhr wieder zurück fahrn - mathe üben :kotz:
Jein…also da sind sie…leider die falschen Teile…! Sie wurden richtig bestellt, richtig auf dem Lieferschein vermerkt…aber leider die falschen eingepackt…! ABER wir können die auch verbauen, zeige ich Dir morgen…alles kein Problem
Das ist nicht wirklich gut…denn 6 Std. für den kompletten Umbau sind zu wenig…!!!
RHB kommt erst gegen 13 Uhr…!
Pacemaker ist gleich da!! Fahren dann umgehend weiter nach Bückeburg!!
Sollen wir dann doch erst zu dir nach Hause @Mozart??? Brauchen ja ungefähr 2 Stunden zu dir!!also circa 9:30 bei dir zuhause oder in der Halle!! Kannst dich ja bitte mal per Handy bei mir melden, damit ich weiß wo ich Holger hinlotsen muß
So wieder zuhause!
War ja so was von geil. Hatte eine menge spaß! Habe gut gegessen und getrunken. (danke an Duke und Rhb_1de) Super Leute die aus dem Norden!:daumen: Hoffe ihr seit noch fertig geworden.
Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!:grins:
War ein richtig geiler, wenn auch mega langer, Basteltag…:! Viele nette Leute da gewesen…!
Vielen Dank nochmal an @trucky und @duke für das Erscheinen, @borstie und @badgirl haben auch den langen Weg hierher gefunden…hab mich riesig gefreut…:!
@pacemaker (und Kalli) , @timowen und alle die, die da waren…ihr habt den Tag echt super gemacht.
Hi Leute,
das war super gut :daumen:hat echt viel Spass gemacht.An Alle nochmals schöne Grüße seit eine super Truppe im Norden. Dank an Trucky für den gemeinsamen heim Flug.
Hi … @badgirl, @borstie & lucas sind auch gut zu hause angekommen. es hat uns auch sehr gefreut mal wieder ein paar sehr gute freunde zu treffen. leider konnten wir nicht länger bleiben.
wie weit seid ihr den mit den xenon gekommen? ich hoffe ihr seid fertig!!!
Dieser Beitrag wurde von Borstie am 22.05.2005 bearbeitet
Hallo!
Nach der halben Stunde Autobahn Fahrt war ich dann 3.50 Uhr im Bett!
Finde das Treffen an sich nicht schlecht! Leider war auch hier mal wieder der Teufel im Detail! Da bei dem 98er Modellen die Halterung für die Niveausensoren fehlte und die Leitungen der Leuchtweiten Motoren verlegt waren, hatte der Einbau einigermaßen geklappt! Gut das wir noch auf die schnelle einen autorisierten Schweißer beschaffen konnten… Die Variante mit den Winkel erschien mir als zu unprofisonell :grins:
Na ja ich gehe jetzt erst Duschen um wieder Fit zu werden…
@feuersturm
das mit dem Lichtpakt und dem auto. Abblendbaren Innenspiegel hatte ja jetzt auch noch geklappt…
@Duke@Trucky@Borstie@Badgirl hat mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen… So war ich nicht der einzige Westfale… :grins:
Cu
Marc
hi, bin heut morgen erst gegen 8 uhr nahause gekommen, bin erst in die falsche richtung auf der autobahn gefahren (richtung Berlin), dann wurd ich so müde, dass ich auf nem parkplatz halten mußte um zu schlaffen.
leider sind meine xenons noch nicht fertig, da fehlen die anschlüße für die xenon’s, so nen halte blech für den sonsor an der VA, nen relais für die SRA, und die ALWR muß ich noch bei audi einstellen und freischalten lassen.
ist aber nicht so wild, wichtig ist, dass wir es geschafft haben die senoren hinten fest zu machen.
Und nochmal vielen dank an alle, vorallem an Mozart und Rhb :daumen:
klena scherz ^^ aber war mal wieder nen klasse treffen vor allem weil auch die mal fast alle leute gekommen sind die sich angemeldet haben…letztesmal wars ja leider ent so ich bin zwar a bissl spät gekommen aber wurst hatte trotzdem noch genug spaß;)